Motorabdeckung

  • Ja, die Motorabdeckung deckt gerade das nötigste ab. Könnte etwas größer sein. =O Aber sieht auf jeden Fall besser aus.

    Vielleicht noch so ein paar Gasfedern, das die Haube alleine offen bleibt?

    Sonst gibt es ja nichts zu verbessern. :D

    ST-Line X, 155PS incl. 7Gang Autom., Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket I, Winter-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Blinkleuchten vorn, Anhängevorrichtung abnehmbar, Fantastic Red Metallic.

  • Finger weg von den Gasfedern, es sei denn Du möchtest ein breiteres Auto haben. :D

    Die Teile verformen die Radläufe dermaßen.....

    Der Puma ist dafür nicht gebaut.

    Ich habe noch ein Paar nagelneu von Fritz Motorsport günstig abzugeben :D .

    Hatte die mir damals gekauft und bin nicht zum Einbauen gekommen, als ich dann beim Treffen in Mildenberg die bei einem anderen Katzenfreund gesehen habe, war die Sache ab gegessen.

    Ihm selber war es noch gar nicht aufgefallen, dass die Radkästen sich komplett verformen und hat sie sofort wieder ausgebaut. :thumbdown:

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • OK, das sieht man mal wieder warum ein Forum so wichtig ist. Höre ich zum ersten mal. Vielen Dank dafür.

    Ja die Bleche sind schon recht dünn! :/

    ST-Line X, 155PS incl. 7Gang Autom., Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket I, Winter-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Blinkleuchten vorn, Anhängevorrichtung abnehmbar, Fantastic Red Metallic.

  • Ich kann mir das jetzt gut vorstellen, das die Kotflügel dicke Backen machen. Beim schließen der Haube merkt man über den Hebel vermutlich gar nicht, welch ein Druck sich da aufbaut.

    Und plötzlich wundert man sich über die neuen Spaltmaße. ;( Wir wollen ja schließlich nichts verschlimmbessern!

    ST-Line X, 155PS incl. 7Gang Autom., Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket I, Winter-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Blinkleuchten vorn, Anhängevorrichtung abnehmbar, Fantastic Red Metallic.

  • ohaa ,hab beim Einbau auch nachher gemerkt das der Puma arg unstabil in den Ecken ist, aber das wäre nicht schön wenn es alles deformiert .Muss mal beobachten sonst müssten die raus.

    Gruß Didi

    Einmal editiert, zuletzt von pumadidi ()

  • War auch am überlegen die Dämpfer einbauen. Wäre halt nice gewesen, aber dann habe ich mir auch gedacht, wofür denn eigentlich, wann öffnet man die Motorhaube (max. 1x im Monat und sonst sieht man sie nicht). Nun die Bestätigung, dass manches mehr kaputt macht, wie es nutzt. Krass, deshalb nochmal vielen Dank für die Info !!!

  • War auch am überlegen die Dämpfer einbauen. Wäre halt nice gewesen, aber dann habe ich mir auch gedacht, wofür denn eigentlich, wann öffnet man die Motorhaube (max. 1x im Monat und sonst sieht man sie nicht). Nun die Bestätigung, dass manches mehr kaputt macht, wie es nutzt. Krass, deshalb nochmal vielen Dank für die Info !!!

    Du siehst nur 1x pro Monat vorne rein ?

    Ich sehe 1x pro Woche vorne rein,alleine schon wegen dem Blütengedöns in den Regenabläufen und ob die bösen Nager wieder im Motorraum waren.