Wer hat denn noch die Motorenabdeckung??? Mein Puma hat sie leider nicht dachte beim ST X wäre sie dabei, aber leider nicht. Jetzt überlege ich sie nachträglich zu holen, da ich aber nicht weiß ob ich auch Halter dafür brauche oder sind die immer verbaut worden? Wäre schön wenn jemand Bilder davon hat dann kann ich das mal vergleichen.
Motorabdeckung
-
-
Hab eine bestellt. Teilenummer: 2350847
Musste aber ein paar Ecken nacharbeiten damit die gut aufliegt. Der Teilefuzzi meinte es gibt keine Halterungen.
Links kann man die einklipsen, rechts fehlt da aber was. Müsste ein längerer Bolzen sein, im Motor wäre das passende Gewinde dazu.
Ne Explosionszeichnung könnte helfen.
-
Mal ne Dumme Frage voon mir: Hat die Abdeckung ausser das die optisch was hermacht noch irgendeine andere Funktion?
-
Nur Optik und der Marder braucht 10 Minuten länger um sich zu den wichtigen Kabeln durchzubeißen.
-
Nur Optik und der Marder braucht 10 Minuten länger um sich zu den wichtigen Kabeln durchzubeißen.
Da haben unsere zahlreichen Fords seit Jahren den Marderschreck ...
-
Beratungsresistente Marder juckt das aber nicht.
-
Beratungsresistente Marder juckt das aber nicht.
Die gibts bei uns offensichtlich nicht...im Gegensatz zu manchen Nachbarfahrzeugen - wurden unsere zuletzt vor 12 Jahren heimgesucht. Seitdem kommen nur mehr Neuwagen mit Marderschreck vors Haus ...
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Plauderecke nach Ford Puma - Motor, Getriebe & Auspuff verschoben. -
Super , danke für die Antwort. Darf ich fragen wo du bestellt hast und wie teuer das war? Mit freundlichen Grüßen
-
Bestellt beim Ford Händler für knapp 80€
-
Bei mir war eine Serienmäßig drauf , auf Wunsch kann ich gerne Bilder machen