Interessantes Detail, Hatte zwar bisher keine Probleme mit der Hutablage, auch nicht bei geöffneten Fenstern bei der Fahrt. Da muss ich direkt morgen mal schauen wie die bei mir genäht sind.
"Hutablage" Halterung fällt stängig auseinander
-
-
Also meine fällt sogar bei schlechter Strasse ab geht mir echt auf den Keks, muss wohl mal beim FFH vorsprechen und eine neu verlangen. Mal sehen was die da sagen.
-
Keinerlei Probleme mit der Ablage
-
So hab gestern mal beim FFH vorgesprochen, hab ein Termin bekommen zum aufnehmen eines Garantiefalls, mal abwarten was da rauskommt
-
Da kann ich nicht mit Sekundenkleber was machen 😉 dann bekomme ich die Hutablage nie wieder ab.
Geht wohl , du kanst den runden klipp einfach raus schieben da macht es nichts wenn der andere daran klebt
-
Moin zusammen. Ich weiss gar nicht, wie man die überhaupt einsetzt. *schäm* Die lag lose im Kofferraum und scheint mir irgendwie zu kurz zu sein. Ich hab die dann beim Verkäufer gelassen, der mir zugesagt hat, sich um Ersatz zu bemühen. Nun fahre ich erstmal "hinten ohne" rum.
-
Moin zusammen. Ich weiss gar nicht, wie man die überhaupt einsetzt. *schäm* Die lag lose im Kofferraum und scheint mir irgendwie zu kurz zu sein. Ich hab die dann beim Verkäufer gelassen, der mir zugesagt hat, sich um Ersatz zu bemühen. Nun fahre ich erstmal "hinten ohne" rum.
Der Verkäufer offensichtlich kein FFH? Befestigungen gibts einzeln ...