Hallo, ich hab ja keine Ahnung was du bestellt hast, aber ich kann dir sagen das ich alles in meinem Puma drin habe außer AHK und Massage Sitze, bezahlt habe ich aber keine 30000 Euro. Außerdem ist mein Verkäufer die ganze Liste bei Bestellung durchgegangen Punkt für Punkt und dann habe ich unterschrieben, da kann man nicht sagen das man das nicht wußte und wie schon öfter hier gesagt wurde wenn man bei der Bestellung am falschen Ende spart ist man am Schluß selber Schuld. Wenn dir die Antenne so wichtig ist hättest du halt nachfragen müssen oder ein anderes Auto kaufen.
Ja, genau das meinte ich mit Fanboi.
Blos nicht hinterfragen warum ein Hersteller etwas wegspart...lieber andere belehren wollen die sich ärgern, dass der Hersteller Ihnen das Leben schwer macht wegen ein paar Cent. Klar ist ein Fan-Forum: Aber muss man deshalb alles immer durch die rosarote Brille sehen? Spätestens bei der Gurthöhenverstellung sollte eigentlich jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen klar werden, dass Ford hier einfach nur den dicken Rotstift angesetzt hat.
Ich fahre seit 1986 Ford. Das war definitiv mein letzter da ich mich einfach als Kunde veräppelt vorkomme (siehe auch Brillenfach, Scheinwassersensor und Ford-Pass-App sowie das unsäglich primitive Update-Verfahren) .
Ganz davon abgesehen ist die Modellpolitik seitens Ford eh nichts mehr für den Normalbürger: Brot-und Butterautos wie B-Max, Fusion, C-Max und demnächst Focus werden einfach aus dem Programm genommen. Dafür immer dickere SUV und irre Elektrosportwagen. Dass Saarlouis schließt ist dann noch die Kirsche oben drauf.