Hallo,
ich habe mir eine 8cm-lange Antenne angeschraubt. Sieht jetzt fast wie eine Haifischflosse aus.
Hallo,
ich habe mir eine 8cm-lange Antenne angeschraubt. Sieht jetzt fast wie eine Haifischflosse aus.
Hallo RoAm!
Welche Antenne hast du bestellt?
BMW-Sport
Die hatte ich am BMW auch und hat sogar die Waschstraße unbeschadet überstanden
Meine Güte Ich bin mal froh, wenn ich überhaupt ne Antenne dran habe.
Ob die nun wie ein Stab oder eine Haifischflosse aussieht, ist mir so was von Latte
Alles anzeigenEs geht nicht darum ab welcher Variante die Haifisch-Antenne dabei ist: Es geht darum dass 2021 als ich meinen Puma gekauft habe ein Hersteller es überhaupt nötig hat so einen Pfennigartikel bewusst wegzulassen.
Was haben die sich gedacht? "Hey, der hat nicht die teuerste Aussattung gewählt....dann soll er sich eben 10 Jahre lang bei jedem Waschstraßenbesuch schwarz ärgern und wir haben 2Euro und 53 Cent gespart...HAHAHAHA! "
Ich hab den ST-Line mit weiteren Extras....also nicht grade die Billig-Variante. Es ärgert mich eben alle 3 Wochen wenn ich dumm vor der Waschstraße aussteigen muss und mich am Auto einsaue um dieses blöde Teil abzuschrauben. Und alle in der Schlange hinter mir denken sich dann: "Gut dass ich keinen Ford gekauft habe und diesen Scheiß nicht machen muss"
Ford ist einfach total dumm so etwas wegzusparen. Mit so einer Firmenpolitik schießen die sich voll ins eigene Knie.
Du solltest bedenken was für dich Cent sind sind für den Hersteller Hunderttausende oder sogar mehr auf die gesamte Produktion gerechnet. Ist bei allen Herstellern gleich, ich kenn das von Opel, ist nicht immer schön aber solange es Profit bringt wird es halt gemacht.
Hallo,
heute unseren Puma abgeholt und ich weiß auch nicht so recht.
Im Konfigurator war er damals mit Haifisch abgebildet und nun ist es eine Kombination aus Haifisch und Stabantenne.
Leider ist der Verkäufer krank und detaillierte Angaben zum Produktjahr 2023 gibt es erst später.
Gebaut im September.
Na was hast du den für ein Kätzchen?
Titanium mit oder ohne X, ST mit oder ohne X………..
Daraus ergibt sich meistens die verbaute Antenne.
Alles anzeigenHallo,
heute unseren Puma abgeholt und ich weiß auch nicht so recht.
Im Konfigurator war er damals mit Haifisch abgebildet und nun ist es eine Kombination aus Haifisch und Stabantenne.
Leider ist der Verkäufer krank und detaillierte Angaben zum Produktjahr 2023 gibt es erst später.
Gebaut im September.
Das ist leider Pech... es gilt halt das, was die Preisliste / Ausstattungsliste zum damaligen, aktuellen Zeitpunkt des Vertragsschlusses beinhaltete. Die hätte man leider lesen müssen anstatt sich auf den Konfigurator zu verlassen, der ja durch technische Fehler auch falsche Anzeigen darstellen kann. Eine Ersetzung der Stabantenne durch eine Haifisch-Antenne ist unwirtschaftlich und mit viel zu hohen Kosten verbunden.
Entweder du lebst damit oder du kaufst eine kürzere Stabantenne (Thread gibt es hierzu) oder du kaufst eine lackierte Attrappe (ich meine ein Niederländer verkauft welche über Ebay) in Wagenfarbe und stülpst diese über die Antenne, allerdings mit Verlust der Empfangsleistung, weil die Stabantenne halt fehlt.
Na was hast du den für ein Kätzchen?
Titanium mit oder ohne X, ST mit oder ohne X………..
Daraus ergibt sich meistens die verbaute Antenne.
Ist doch irrelevant, es ist halt ein Modell ohne X
Wir leben damit. War nur über dieses Kombi-Konstrukt verwundert. Macht ja das schöne Auto nicht unansehnlich.