Wir leben damit. War nur über dieses Kombi-Konstrukt verwundert. Macht ja das schöne Auto nicht unansehnlich.
Das liegt daran, dass der vordere Teil für den GPS-Empfang vom Navi benötigt wird
und der hintere Teil für den FM / DAB Empfang nötig ist
Wir leben damit. War nur über dieses Kombi-Konstrukt verwundert. Macht ja das schöne Auto nicht unansehnlich.
Das liegt daran, dass der vordere Teil für den GPS-Empfang vom Navi benötigt wird
und der hintere Teil für den FM / DAB Empfang nötig ist
Wie schon gesagt wurde und vom Modell ab. Meine ab ST-Line X ist sie Serie..
Bei Titanium X ist sie auch Serie!
Die reine Hai Flosse ist doch schon etwas länger nur noch bei ab X Modellen Serie, oder wie jetzt?
Ja schon längere Zeit. Hatte letztes Jahr einen ST Line als Leihfahrzeug. Der hatte auch diese kombinierte aus Flosse plus Stab.
Die reine Hai Flosse ist doch schon etwas länger nur noch bei ab X Modellen Serie, oder wie jetzt?
Bei meinem ST-Line (ohne X), Zulassung 10-2020, ist die "reine" Hai-Flosse verbaut.
Vignale-Hai Flosse.
Bei meinem ST-Line (ohne X), Zulassung 10-2020, ist die "reine" Hai-Flosse verbaut.
Hast du B&O?
Hast du B&O?
Ja.
Alles klar, die konnte man damals noch zum St-Line dazu buchen und dann gab es auch die Flosse. Ohne B&O eben nur mit Stabantenne.