Ja aber dann hast du doch immer noch keinen USB-C Anschluss in der Mittelkonsole sondern A
Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss
-
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Temperaturanzeige im Temperaturwahlschalter“ zu „Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss“ geändert. -
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Ford Puma - Cockpit, Elektrik & Beleuchtung nach Ford Puma - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
-
Bei mir ist 1 x USB-A in der Mittelkonsole an der Ladeschale und 1 x USB-C in der Armlehne verbaut.
Ist bei unserem STX von Anfang 2021 ebenso.
-
-
Ich persönlich denke, dass ein USB-A Anschluß (Ladeschale) immer noch Sinn macht, da die meisten Speichersticks und auch das vorhandene Handyzubehör zum Großteil noch USB-A haben...
-
Na denne, klar USB A. Hat er dann 2 USB A? 🤔
Weiß nicht wer gemeint war, aber wir ja... Baudatum: 10.12.21
Mittelkonsole:Armlehne:
-
Für mich sieht der zweite Anschluss nach USB-C aus. Oder auch nicht.
Deshalb habe ich die Kabel mit fotografiert.
-
-
Bei mir ist heute beim ersten Einstecken des Ladekabels in die USB A Buchse der Mittelkonsole die Selbige nach unten weggeploppt.🤬 Nagelneues Auto. In der Armlehne ist USB C verbaut. Hat mir in dem Moment auch nicht geholfen 🥴
-
Na super, ich werde aber nur die C brauchen für AAWireless. Zum laden ist die USB-A mir eh zu lahm. Hat jemand die Spezifikationen der C-Buchse, bzw. sogar gemessen und kommt da vielleicht mehr Saft rüber?
Sonst nehm ich da lieber wieder meinen 60 Watt 12V Lader, wie bisher.