Die Spezifikationen der USB-C Buchse würde mich auch mal interessieren, wie schnell das Laden geht und ob die Buche zum Updaten von Sync schneller ist.
Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss
-
-
Ich nehme die Ladeschale ist schnell genug.
-
Hat inzwischen eigentlich mal jemand die Stromversorgung vom USB-C in der Armlehne bzgl. Ladedauer gecheckt?
Hab die nämlich gerade erst gefunden. Ist ja echt gut versteckt...
Achja, ist die auch in das System eingebunden oder "nur" zur Stromversorgung (was ichmir eigentlich nicht vorstellen kann).
Konnte noch nicht testen, da das USB-C auf USB-C Kabel noch fehlt bzw. ein USB-C Stick noch nicht bei mir verfügbar ist...
-
Der USB-C Anschluss in der Armlehne ist nicht nur zum Laden da. Ich mache so auch die Sync Updates über eine externe SSD.
Mein Pixel 6a lädt an diesem Anschluss im Schnell-Lademodus, bekommt also an diesem Anschluss die dafür bei diesem Mobiltelefon nötigen 18W. Wie viel der Anschluss insgesamt liefert, weiss ich nicht.
-
-
Habe meine Katze vor ein paar Tagen abgeholt beides USB-A, finde das Erschreckend das solch ein Rückschritt gemacht wurde. Liegt das wirklich an Lieferketten oder 30 Cent billiger. Auf jedenfall ging es zeitlich Jahre zurück, völlig Unverständlich
-
Habe meine Katze vor ein paar Tagen abgeholt beides USB-A, finde das Erschreckend das solch ein Rückschritt gemacht wurde. Liegt das wirklich an Lieferketten oder 30 Cent billiger. Auf jedenfall ging es zeitlich Jahre zurück, völlig Unverständlich
Das ist mir eigentlich völlig egal - ich habe so viele Kabel A auf C ... die meisten werde ich länger haben als den Puma. Und meine USB Sticks sind auch noch alle USB A - also das ist mir völlig egal - treffen tät mich wenn ein "Device" was anderes als C bekäme.
-
USB C unter der Armlehne und A am Schalthebel.
Das Induktive Laden funktioniert, bei meinem Handy trotz Hülle und Popup Sockel, sehr gut.
Ich bin da echt positiv überrascht!!!!!!
-
Meiner ein paar Tage jünger 2xUSB A
Mit der induktiven Ladung klappt auch bei mir trotz Silikon Hülle super
-
Tja, da hat wohl Ford gerade mal das verbaut, was verfügbar war...
Hab USB-C in der Mittelarmlehne und USB-A beim Schalthebel...
Aber beim genaueren Hinsehen der letzten Wortmeldungen scheint ja 2x USB-A nur bei der Titanium-Variante verbaut zu sein.