Puma Titanium bis zu welcher Felgengöße ohne Nacharbeiten
-
-
Schau doch einfach bei: http://www.felgenoutlet.de
Da findest du über 100 verschiedene für den Puma in 20 Zoll
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht er aber seriennahe eintragungsfreie Reifenkombis mit ABE und ohne Nacharbeiten. Da dürfte es nicht sehr viele geben, in 20 Zoll?
Die Hotwheels Tec AS4 in 20 Zoll ist sehr schick und käme da vielleicht in Frage. Ohne grosse Auflagen, muss aber in jedem Fall beim TÜV vorgestellt werden.
Hier mal das Gutachten zu der Felge:
-
Es gibt ein paar Felgen in 20 Zoll wo man nichts machen muss, gehst am besten zum Reifenhändler deiner Wahl und lässt dich beraten.
-
Aber eintragen muss man sie doch oder? Weil nur beim ST stehen die im COC.
-
Hast du hier mal nachgefragt , werden doch original Felgen 19 Zoll Angeboten, da brauchst du gar nichts machen nur Umschrauben . Die Freigaben kannst du auch online bekommen brauchst nur technische Daten suchen.
-
In den KFZ-Schein müssen sie eingetragen werden, das müssen alle, wenn sie nicht drinstehen. Egal welche Größe.
-
-
Alle Felgen, außer die originalen Ford Felgen/Reifenkombis die im COC Papier stehen oder für die es eine ABE gibt müssen beim Sachverständigen TÜV, Dekra abgenommen werden. Die Auflagen stehen im Gutachten zu der Felge. Bei der 20" Zoll Felge die ich oben gepostet habe, ist auch nichts zu wildes zu beachten, aber sie muss eben vorgeführt und abgenommen werden. Ob es reicht diese im Schein bestätigt zu haben, sagt einem schon der TÜV Onkel. In der Regel reicht das.
-
Bei original Felgen muss du nicht zum TÜV , da sie schon durch den Hersteller eine Freigabe haben, bei Zubehörfelgen da ist das so wie du sagst die müssen eingetragen und freigegeben werden. Überleg mal wenn du Winterreifen drauf machst musst du ja auch nicht zum TÜV um diese abnehmen zu lassen.