Hallo zusammen,
hat hier jemand Kenntnis über Ford Etis. Ich meine zu Wissen das sich das Forenmitglied Puma2022 damit gut auskennt. Aber auch manch ein anderer hat sich schon mal eingebracht, wenn es darum ging, wie man mit der so genannten "FIN" oder auch "VIN" = in beiden Fällen ist die "Fahrzeug-Ident-Nummer" gemeint, man Informationen über das eigene Fahrzeug bekommt, und zwar schon mit Beginn des Tages ab dem das Fahrzeug gebaut wurde. So soll sich wohl auch nachvollziehen lassen wie der Verlauf vom Zeitpunkt des Bau des Fahrzeuges bis zur Auslieferung beim Händler verlief, bzw. verläuft. Hier wurde auch mal auf "Conversmod.de verwiesen, aber ich finde dort nirgendwo die Möglichkeit diese Verfolgung des Ablaufes vom Bau bis zur Auslieferung des Fahrzeuges beim Händler nachvollziehen zu können. Auch habe ich dort nirgendwo gesehen, wo die "FIN" oder "VIN" eingegeben werden kann. Mir erscheint "Conversmod" eher als Verkaufsplattform für Tuning und Zubehör.
Also, wer kann genaueres sagen, so wohl zu Ford Etis oder ggf. auch zu Conversmod?