Die Kunstlederverkleidung der hinteren Türen fehlt komplett, alles nur noch Hartplastik. Das Ford Sync wurde massiv im Funktionsumfang beschnitten. Der Bildschirm hat ein gelblichen Stich. Das Fahrerdisplay hat nur noch 3 Menüs. Die Motorabdeckung fehlt auch bei 155PS. Die Automatik hat keine Schaltpaddles mehr. Die Dashboard Verkleidung ist Hartplastik, weniger Stellen die unterschäumt sind. Der Sicherheitsgurt Fahrerseitig hat eine sehr billig gemachte Befestigung. Die Hutablage fehlt komplett. Auf Alu Details wurde größtenteils verzichtet. Die Pedale haben keine Alu Auflagen mehr. Das Panorama Dach klingt vom Motorgeräusch viel lauter, die Stoffverkleidung des Himmels ist eine andere. Sollte ich noch mehr Details entdecken werde ich es nachtragen. Nach heutigen Stand unser letzter Ford, echt traurig und das bei fast 4000€ mehr als vorher bzw. 40600€ Listenpreis.
Schaltpaddles - Schaltwippen auch im Ford Puma ST Line 2022?
-
-
Da kann ich ja froh sein einen ST Line X von 2020 zu haben
-
Ja das kannst du definitiv, neue Innovationen sind nicht dazu gekommen Ford hat das Auto über die Jahre kaputt "ausgereift“ gespart. Leider 😢
-
Bin gespannt auf das Facelift Model - dann mit Sync4 evtl. ?
-
Erwarte nicht zuviel, das Facelift soll ebenfalls auf der Verbrennungsplattform gebaut werden auf kurz oder lang wird diese Plattform sterben.
-
In 2022 (zumindest Anfang) gab es die auch noch.
-
In 2022 (zumindest Anfang) gab es die auch noch.
Ich habe auf meinen Puma 11 Monate gewartet. Bei der Bestellung war die Austattung eine andere gewesen. Naja lässt sich nun nicht ändern. 😏
-
Na da bin ich ja mal gespannt, mein ST X soll 01/2024 geliefert werden... und zwar genauso wie jetzt bestellt
-
Na da bin ich ja mal gespannt, mein ST X soll 01/2024 geliefert werden... und zwar genauso wie jetzt bestellt
Als Powershifter oder Schalter?
-
👍😉 6 Gang Handschaltung