Diese Dichtung habe ich mir bei Amazon gekauft.16600757540054251628101372532355.jpg
Ich auch, einfach top.
Diese Dichtung habe ich mir bei Amazon gekauft.16600757540054251628101372532355.jpg
Ich auch, einfach top.
Kann mal ein Bild eingestellt werden, wo genau sie angebracht wird? Danke.
Supi, Danke...
Habe mir auch ein ähnliches Dichtungsband bestellt.
Gerade beim Reinigen des Pumas mit einem Hochdruckreiniger gelangt sehr viel Wasser in den Motorraum.
Bitte dann mal ein paar Bilder,wenn dein Werk mit dem Dichtungsband am Auto vollzogen ist.
Bin nähmlich auch am Überlegen,ob ich es mache.
Hast Du den Link von der Bestellung noch ?
Bitte dann mal ein paar Bilder,wenn dein Werk mit dem Dichtungsband am Auto vollzogen ist.
Bin nähmlich auch am Überlegen,ob ich es mache.
Hast Du den Link von der Bestellung noch ?
Dies ist der Link: https://www.amazon.de/dp/B015PE65PE?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta....
Die Dichtung ist die gleiche, wie sie vmtl. auch die anderen Kollegen verwendet haben. Sie kommt von "Fafada". Bisher eine der sinnvollsten Investitionen. Nur darauf achten, dass der Untergrund penibel fettfrei gemacht wird, sonst wird das ganze nichts. Ich habe zusätzlich auf der Klebefläche noch handelsüblichen Kunststoff-Haftvermittler aufgetragen, was die Haftung nochmals verbessert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Verstehe eh nicht,warum Ford da keine Dichtung verbaut hat.Wie Ein Bayer schon sagte,es kommt beim Abspritzen viel Wasser in den Motorraum.
13-15mm ist richtig? Und 4 Meter reichen?
13-15mm ist richtig? Und 4 Meter reichen?
Ja, ist richtig!
... und da kannst du fast drei daraus machen ! Theoretisch wenigstens.
Die Verpackung ist halt nicht gerade optimal, und so weist die Dichtung ein paar kleinere Falten auf. Ich habe beim Schneiden der Dichtung geschaut, dass ich ein möglichst faltenfreies Stück erwische. Habe nun aber trotzdem noch Material für eine Ersatzdichtung über. Den Rest habe ich entsorgt.
Das Material selbst ist aber hochwertig .