Getankte Liter x 100 dividiert durch gefahrene Kilometer, das ist der einigermaßen reale Verbrauch.
Vielleicht sogar der Echte.
Wegstreckenzähler sollen ja angeblich geeicht sein.
Getankte Liter x 100 dividiert durch gefahrene Kilometer, das ist der einigermaßen reale Verbrauch.
Vielleicht sogar der Echte.
Wegstreckenzähler sollen ja angeblich geeicht sein.
Der Hinweis auf die 48l war ironisch gemeint. Trotzdem danke für den Versuch der Nachhilfe.
Mein errechneter Verbrauch basierend auf gefahrene Strecke und gekauften Liter ergibt 6.3 l / 100 km
Der Hinweis auf die 48l war ironisch gemeint
Ach wie lustig.
Freut mich, wenn Du Spaß hattest, immer wieder gerne.
Ist doch alles super, schon wieder 6l gespart 😆
Auch zum Tankinhalt gibt es leider unterschiedliche Versionen im Netz zu finden, nu weiß ich wieviel wirklich reinpasst. Thx 👍
habe heute meine katze bekommen war noch sprit für 60 km im tank, war volltanken und es gingen 42 liter rein
Bei Abholung meiner Katze war auch Sprit für 60 km drin. Habe dann die Erstbetankung mit 41,5 Liter gemacht.
Positiv überrascht hat mich, das der AdBlue Tank voll war.
Viel konnte ich bisher noch nicht fahren. Mein Verbrauch zur Arbeit hin und zurück ca 30 km davon 80% landstraße etwas Autobahn ca 6,5 Liter. Bin heute mal nach Duisburg gefahren. Bin mit IACC gefahren. Also alles dabei Baustelle , Geschwindigkeitsbegrenzung und offen. Verbrauch laut BC 5,2 Liter. Für ein neues Auto das nicht eingefahren ist und Automatik völlig okay.
Gerade auf Reise (Berlin, Belgien , Frankreich ,Spanien, Frankreich, Italien-Donnerstag/Freitag über Schweiz/ ,Österreich nach Hause.
Tempo auf Autobahn in der Regel zwischen 120-135 ,selten und kurz bis 145
Die allermeiste Zeit im Normalmodus ,kurz mal ECO bzw Sport
Verbrauch liegt bei 5,7 L
,