Habe vorhin eine E-Mail an den Onlineshop geschickt. Werde sehen, was die antworten.
3d-Gummi-Matten
-
-
Matten sind bestellt. Die von Onlineshop haben vorher noch einmal im Teilesystem nachgeschaut, nachdem ich meine Fahrgestellnummer mitgeteilt habe- alles ok. Hatte gestern Abend eine Mail geschrieben
-
Willkommen bei www.kofferraumwannen.de | AZUGA
Diese Firma kann ich nur empfehlen. Ich benutze diese z. Zt. in meinem Kuga und werde mir auch diese wieder kaufen für meinen Puma.
-
Bin heute zum ersten Mal mit den Ford Gummimatten gefahren. Irgendwie ein etwas unangenehmes Gefühl unter den Schuhen Wie geht es Euch so damit?
Würde mich aber gerne daran gewöhnen. Was spricht eigentlich dagegen, Gummimatten dauerhaft im Auto zu haben?
-
Was soll dagegen sprechen ?
Ich hab die das ganze Jahr drin, egal welches Auto...
-
Was soll dagegen sprechen ?
Ich hab die das ganze Jahr drin, egal welches Auto...
Hatte bisher immer gewechselt, kenne das von anderen auch so.
Nun meint meine Frau, ich soll sie drin lassen, sieht doch nicht schlecht aus.
-
Ich hatte meine Teppiche im Neuzustand im Eco mit abgegeben. ?
Ist halt praktischer, auch bei Regen ists iwie einfacher.
Wie ichs jetzt beim ST handhabe, weiß ich nochnicht, da die Teppiche so schön das ST-Logo eingestickt haben. ?
Aber bei den letzten Autos hatte ich die Gummidinger das ganze Jahr dringelassen...
-
Puma wurde schon abgebaut und ist auf der Heimreise, hoffe ich mal. Jetzt Fußmatten, Gummi-Kofferraumwanne bestellen.
-
Es wurde dieses 5 teilige Set zum vernünftigen Preis mit Puma Logo für den Kofferraum. Lieferung kostenlos kam innerhalb 3 Werktagen. Ausgepackt und ganz zufrieden. Die Befürchtung das Zeug müffelt streng ergab sich nicht. Richt ganz normal nach Gummi. Zur Passgenauigkeit kann ich noch nix berichten, die Zulassung passiert wohl erst nächste Woche.
mfg Jürgen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Update zu meinen Gummimatten Set. Heute im Puma ausgelegt, passen wunderbar. Die Matten lagen 6 Tage im Keller. Der typische Neu - Gummigeruch ist fast ganz weg.
mfg Jürgen