Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Original FORD Puma Gepäckraum Wendematte zu kaufen.
Hat die jemand von euch schon im Einsatz, taugt die was?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Original FORD Puma Gepäckraum Wendematte zu kaufen.
Hat die jemand von euch schon im Einsatz, taugt die was?
Liebe Grüße
Ist auf alle stabil das Teil, nur der Knick ist anfangs relativ steif.
Kann ich nur empfehlen.
Ist auf alle stabil das Teil, nur der Knick ist anfangs relativ steif.
Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank, dann bestelle ich das Teil, ist im Moment im Angebot für rund 80 €.
Vielen Dank, dann bestelle ich das Teil, ist im Moment im Angebot für rund 80 €.
80€??? Das Ding (ARTIKELNR. 2438719) kostet gerade 54,27€ (normal 67€) im Ford Onlineshop oder welche Gepäckraumwanne meinst du?
Edit: Gerade gesehen, es gibt auch die höherwertige Wendematte (ARTIKELNR. 2395437) mit Teppichboden für den Normalpreis 114€
80€??? Das Ding (ARTIKELNR. 2438719) kostet gerade 54,27€ (normal 67€) im Ford Onlineshop oder welche Gepäckraumwanne meinst du?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab mir gerade mal das Video auf der Shopseite angeschaut, die Wendematte gefällt mir (das mit den Aufklappen ist super).
Fals ich auch mal irgendwann einen Puma habe werde ich die mir auch holen.
Wo gibt's die für 80€?
Hab mir gerade mal das Video auf der Shopseite angeschaut, die Wendematte gefällt mir (das mit den Aufklappen ist super).
Fals ich auch mal irgendwann einen Puma habe werde ich die mir auch holen.
Wo gibt's die für 80€?
Die gibt es hier: https://www.ebay.de/itm/393165492674 im Moment mit 10 % Rabatt bis 21.09., Anbieter FORD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nein, das ist keine Wanne, sondern eine Wendematte, die man 3-fach umklappen kann mit Ladekantenschutz, ist auch original von FORD