Obwohl es heute extrem regnet dürfte die Katze Mal vor die Tür. Dank dem Sonax Mittelchen kommt sie ganzgut klar mit dem Regen..
ST Line X aus dem verregneten Bergischen Land
-
-
Ich schwöre auf den Wachs und die Qualität meiner Lieblingswaschanlage, dazu ist sie sehr günstig. Für 2€ extra schruppen die auch die Felgen blitzblank. Brauch es aber nur bei extremer Verschmutzung. Der Lack des Eco hat es 4 Jahre gut vertragen und ist ohne Zusätze noch wie neu. Schaden tut solche Mittelchen natürlich auch nicht, hab ich früher auch gemacht, aber sehe heute den Mehraufwand zum Mehrwert nicht mehr ein. Nach dem Waschen mit Microfasertuch drüber und glänzt danach ebenso. 😜
-
Jedem das seine..
Die Sonax Xtreme Ceramic Sprayversiegelung ist auf jeden Fall ihr Geld werde. Kostet hier im Kaufland nur 9,98€ und hält locker beim Puma für 4 Anwendungen.. Das Auftragen geht mit dem Mikrofasertuch ruckzuck. Habe für das ganze Auto 20 Minuten gebraucht.. Das Ergebnis ist es mir wert..
-
-
sorry hat sich überschnitten
-
.......ich habe meinen gestern ebenfalls sprühversiegelt.......... Ich habe den von Dr. Wack drauf, ließ sich super zügig verarbeiten
-
Ja das ist sie. Nun ist der Wagen jetzt noch nass. Schau mal in meinem Album da sind drei Bilder wo er trocken ist. Kommt noch besser rüber. ist wirklich das Geld wert
-
.........jepp, der Glanz ist der Hammer, ......sehr schön.
Ich hatte das Sonax auch auf dem Schirm, ..........das Dr Wack läßt sich auch wirklich super easy verarbeiten.
Ich habe lange über eine richtige Keramik-Versiegelung nachgedacht, aber eine gute mehrschichtige Versiegelung kostet ja mal locker über 1000€......
-
Keramikversiegelung werde ich noch machen lassen. Kosten für eine dreischichtige 700 €. Der Preis ist in Ordnung.