Hallo!
Hat schon jemand die origial Halogen Fernlichter gegen Led Leuchtmittel ausgetauscht?
Gibt ja div. Anbieter!
Grüsse aus Graz
Hallo!
Hat schon jemand die origial Halogen Fernlichter gegen Led Leuchtmittel ausgetauscht?
Gibt ja div. Anbieter!
Grüsse aus Graz
Sorry hatte fälschlicherweise erst Abblendlicht gelesen, aber bei Fernlicht gilt dasselbe, zumindest für Deutschland. Hier wäre mir derzeit keine Straßenzugelasse H1 LED, für den Puma, bekannt. Ob dasselbe für Österreich gilt, ist mir allerdings auch nicht bekannt.
Wenn du allerdings nur etwas weisseres Licht, das auch zugelassen ist, möchtest, gibt es diverse H1 Leuchtmittel. Da kann ich dir die Gread oder die Osram empfehlen. Die Gread hält aus Erfahrung etwas länger.
Allgemein und mit oder ohne Zulassung kann ich aber LEDs mit original Philips Ultinon Chip empfehlen.
DANKE!!!!!
Kurze Frage - will heute die Rücklichter ausbauen um Blinker und Rückfahrlicht auf LED umzurüsten ....
Mich macht nur eine Befestigung etwas narrisch - muss da irgendwie geschraubt werden oder nur kräftig an der Leuchte gezogen werden?
Möchte nicht irgendwas kaput machen - bin für jeden Tipp dankbar, denn wenn hier geschraubt werden muss, dann muss ja vielmehr gelöst werden als ein bisschen Teppich ....;(
Grüße
Fabian
Du kanst besser nur in einem tread ein bericht schreiben
hallo
Das ist gesteckt, aber kan sehr fest sitzen, ich habe was vaseline dran gemacht ,dies gilt auch für die Leuchte am heckklappe
und die schraube hinter der verkleidung nicht vergessen
Da ich auch gerade dabei bin, die Funzeln hinten zu tauschen, hab ich eine bebilderte Anleitung gesucht.
Hat mir geholfen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen:
Ford Puma Rückleuchte ausbauen - Ford Anleitung
Viel Spaß und einen schönen Sonntag