Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das sich das elekt. Armaturenbrett und Display nicht mehr direkt ausschaltet wenn Fahrzeug ausgeschaltet und die Fahrertür geöffnet wird!
Was könnte das sein??
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das sich das elekt. Armaturenbrett und Display nicht mehr direkt ausschaltet wenn Fahrzeug ausgeschaltet und die Fahrertür geöffnet wird!
Was könnte das sein??
Moin zusammen, ist das noch keinem aufgefallen oder bin ich der einzige?
Bei mir schaltet sich das Display aus nach dem Türöffnen. Außer es stand vorher auf ECO, dann dauert es eine paar Sekunden nach dem Tür geschlossen ist.
Bei mir dauert es schon etwas länger, etwas später als die ges. Beleuchtung ausgeht??
Hawe
Was genau meinst du mit "elektr. Armaturenbrett", die Multifunktionseinheit (Tacho) oder das Bedienfeld für Klima, Lüftung usw.
Hawe
Was genau meinst du mit "elektr. Armaturenbrett", die Multifunktionseinheit (Tacho) oder das Bedienfeld für Klima, Lüftung usw.
Gudden Moin, ich meine beides.
Schaltet sich bei mir Beides sofort nach ausschalten der Zündung ab, einzig die Gesamtkilometer sind dann noch für ca. 10 sek. sichtbar. Sync schaltet sich dann aber erst nach öffnen der Fahrertür ab und fährt runter.
Ganau so war es bei mir auch mal!
Das passiert nur im ECO Modus???
Moin zusammen,
ein Fordhändler hat eine tolle Aussage gemacht
" Am besten alles so lassen wie es ist...bei einem Update können wieder andre Fehler auftreten".