Die hatte ich auch schon im Blick, weil das Konzept eigentlich verlockend klingt - mich schreckt allerdings neben dem unsäglichen Beigebraun der doch sehr hohe Preis - für eine "aufblasbare" Box, die noch nicht lange genug auf dem Markt ist, um eine Aussage zur Haltbarkeit treffen zu können. Wenn da nach zwei Jahren die Klebenähte undicht werden oder Kälte, Hitze und UV-Einstrahlung im Auto das Material spröde wird, war das ein teurer Spaß.
Schmutzfänger
-
-
Kurze Rückmeldung wegen der Schmutzfänger.
Aufgrund des anhaltenden Regens sind im ländlichen Raum das, was sonst Straße genannt werden will, inzwischen zu Schmodderpisten verkommen.
Die Schmutzfänger haben sich prima bewährt. Keinerlei Spritzer an den Schwellern oder dem hinteren Stoßfänger.
-
Danke für die Erfahrung. Hat sie schon mal jemand selbst montiert?
-
Ich schwanke noch, ob sie für mich in Frage kommen.
Denn einerseits finde ich persönlich die Dinger potthässlich (vor allem am St-lineX mit den lackierten Radläufen und Schwellern) , andererseits ist die Rückfahrkamera schon nach 3km auf nasser Straße nicht mehr zu gebrauchen, da völlig zugesaut.
Ich probiere es jetzt erst mal mit Silikonspray-Film auf der Kamera und sehe dann weiter.
-
Alle 3 Monate versiegel ich mein Auto immer mit Wachs und Lotus,dann läuft der Dreck so ab.
-
Das mit der RFK kann ich nicht nachvollziehen, die saut nur langsam ein, ist bei anderen Fahrzeugen auch so.
-
-
Mit den Vordertüren hatte ich eigentlich nie ein Schmutzproblem - weder am Puma mit den Schmutzfängern noch am jetzigen ohne Fänger.
Bei mir verschmutzen nur die hinteren Türen in unmöglicher Weise.
-
Danke für das Statement
-