Aussen an der Tür
Ich bin mit den original SChmutzfänger sehr zufrieden. Aufgrund der vielen Feld/Schotterwege in der Gegend ... der Dreck bleibt im Radkasten
Aussen an der Tür
Ich bin mit den original SChmutzfänger sehr zufrieden. Aufgrund der vielen Feld/Schotterwege in der Gegend ... der Dreck bleibt im Radkasten
Hat sich jetzt schon jemand die vorderen Schmutzfänger selbst montiert?
Finde im Netz keine Anleitung dafür?
Wobei die vorderen nur geklippt werden und die hinten geklippt und geschraubt.
Ab Donnerstag weis ich mehr, dann werden die Schmutzfänger montiert.
habe sie vorn montiert sind mit klammern zum teil ,schwierig reinzudrücken.
habe sie vorn montiert sind mit klammern zum teil ,schwierig reinzudrücken.
Also gibt es doch welche für den Vignale?
Mir wurde gesagt das die erst noch kommen werden.
Ich habe welche am Vignale, die waren zuvor an einem ST-Line X. Passen perfekt.
Also gibt es doch welche für den Vignale?
Mir wurde gesagt das die erst noch kommen werden.
Ich habe welche am Vignale, die waren zuvor an einem ST-Line X. Passen perfekt.
Bei dem Vignale haben die ab einem bestimmten Baudatum das Heck etwas verändert. Ich wollte mir welche einbauen lassen und habe welche online mit Einbauservice bestellt. Bekam daraufhin eine Mail vom Ford Online Shop um abzuchecken, ob die auch wirklich passen. Habe denen dann meine VIN zukommen lassen und die haben dann die Schmutzfänger freigegeben. Die Teile wurden daraufhin sofort zum zuvor ausgesuchten Ford Händler geschickt mit denen ich dann einen Einbautermin vereinbart habe.
Es kam wie es kommen musste, die Dinger passten leider nur vorne! Traurig aber wahr dass selbst Ford nicht dazu in der Lage war, mit meiner VIN herauszufinden, dass die gar nicht passen. Wie sieht denn dein Heck aus, kannst du bitte mal ein Foto einstellen?
Die Schmutzfänger habe ich selbst montiert, ist mit etwas Bastelarbeit leicht selbst zu machen, sämtliches Montagematerial ist dabei. Eine Bauanleitung liegt bei. Die Klammern müssen mit einem kleinen Hammer eingeschlagen werden. Und es müssen 2 6mm Löcher gebohrt werden. In der Bauanleitung ist alles klar angegeben.
20211208_163306_copy_533x1184.jpg
Die Schmutzfänger habe ich selbst montiert, ist mit etwas Bastelarbeit leicht selbst zu machen, sämtliches Montagematerial ist dabei. Eine Bauanleitung liegt bei. Die Klammern müssen mit einem kleinen Hammer eingeschlagen werden. Und es müssen 2 6mm Löcher gebohrt werden. In der Bauanleitung ist alles klar angegeben.
20211208_163306_copy_533x1184.jpg
Danke für die Bilder und die super Erklärung.
So, Schmutzfänger sind montiert .(Werkstatt) Bin mal gespannt ob die den Schmutz auch wirklich abhalten??