Ich hab die auch dran. Allerdings hab ich sie montieren lassen. Ist etwas tricki. Für mich jedenfalls.
Schmutzfänger
-
-
Ich bräuchte mal eine Anleitung um zu sehen ob man es hin bekommt. Bei dir war sicher auch eine dabei aber die wirst du bestimmt nicht mehr haben.
-
Gute Idee, darum werde ich mich jetzt auch schon mal kümmern.
-
Anbei die Bilder der Schmutzfänger.
Kosten jeweils für vorne bzw. hinten um die 50 Euro im Ford Zubehör Shop. Ich hab sie montieren lassen, kann man aber - sofern man dem Internet glaubt - auch selber machen, wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat.
Die zusätzliche Ausstattung auf dem letzten Bild gibt's jedoch nicht bei Ford.
Ich habe mir welche aus dem Ford online Zubehörshop für meinen ST-Line Vignale bestellt und gleich den Einbau dazu. Leider haben die Hinteren nicht gepasst, der Händler hat das bei Ford reklamiert und gleich ein paar Andere geschickt bekommen. Aber auch die haben nicht gepasst, irgendwas läuft doch da vollkommen schief. Laut Fahrgestellnummer müssten die für die ST-Line Serie passen, in meinem Fall scheint irgendwas anders zu sein.
-
Habe die gerade geordert, mal sehen was kommt?
-
Ist bei mir das gleiche, laut FFH ist die hintere Stoßstange geändert worden deshalb passen sie nicht mehr, warte auch auf die neuen.
-
Ist bei mir das gleiche, laut FFH ist die hintere Stoßstange geändert worden deshalb passen sie nicht mehr, warte auch auf die neuen.
Wie lange wartest du schon, bzw wann sollen die kommen?
-
Warte jetzt 14 Tage und es ist nicht abzusehen wann die neuen kommen
-
Ich habe meine gestern bestellt und lass mich mal überraschen?
-
Warte jetzt 14 Tage und es ist nicht abzusehen wann die neuen kommen
Hast du auch den ST-Line Vignale?