Schon bei zwei Werkstätten hier in der Gegend so gehabt.
Serviceaktion Lenksäule
-
-
Ich habe gefragt… angeblich dürfen sie das nicht bei Garantiereparaturen, weil in dem Fall ich nicht der Kunde wäre.
Egal ob das nun dein Auto ist oder geleast oder was auch immer. Es kann doch nicht sein, das die so argumentieren. Warum, ist das geheim? Das man keine Rechnung bekommt, ist ja klar. Aber das die ein Geheimnis darum zu machen, was sie am Auto gemacht haben? ich würde das ansprechen und notfalls das Autohaus wechseln.
-
Wie gesagt... das gleiche hatte ich hier schon bei zwei unterschiedlichen Autohäusern der Marke Ford.
-
Habe heute die Nachricht bekommen dass mein Lenkgetriebe hinüber ist. Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt? Ich habe noch nicht mal 10000 km auf der Uhr und mit der Ersatzteil Beschaffung ist es wohl auch nicht so einfach. Zum Glück ist mir der FFH mit einem kostenlosen Ersatzwagen entgegengekommen.
-
Zum Glück ist mir der FFH mit einem kostenlosen Ersatzwagen entgegengekommen.
Hallo joela66 , hat sich das irgendwie angedeutet? Geräusche oder Hackelige Lenkung?
Bei welchem FFH bist Du denn?
Grüße ebenfalls aus Berlin.
-
Zum Glück ist mir der FFH mit einem kostenlosen Ersatzwagen entgegengekommen.
Hallo joela66 , hat sich das irgendwie angedeutet? Geräusche oder Hackelige Lenkung?
Bei welchem FFH bist Du denn?
Grüße ebenfalls aus Berlin.