Serviceaktion Lenksäule

• Ich habe gefragt… angeblich dürfen sie das nicht bei Garantiereparaturen, weil in dem Fall ich nicht der Kunde wäre.

Egal ob das nun dein Auto ist oder geleast oder was auch immer. Es kann doch nicht sein, das die so argumentieren. Warum, ist das geheim? Das man keine Rechnung bekommt, ist ja klar. Aber das die ein Geheimnis darum zu machen, was sie am Auto gemacht haben? ich würde das ansprechen und notfalls das Autohaus wechseln.

• Habe heute die Nachricht bekommen dass mein Lenkgetriebe hinüber ist. Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt? Ich habe noch nicht mal 10000 km auf der Uhr und mit der Ersatzteil Beschaffung ist es wohl auch nicht so einfach. ;( ;( ;( Zum Glück ist mir der FFH mit einem kostenlosen Ersatzwagen entgegengekommen. :thumbup:

Ford Puma ST X mit allen Extras, außer Panoramadach, in Desert Island Blue Metallic. Bj. 5/2023

• Hallo Katerchen1964, nee hat sich gar nicht angedeutet. Ist eigentlich von jetzt auf gleich aufgetreten. Das schlimme ist, das ich noch fast 300km Autobahn damit gefahren bin. Hätte auch böse ausgehen können.

Ich hab meine Karre bei Dinnebier in Lichtenberg stehen, sind zumindest kulant.

Beste Grüße aus Köpenick

Ford Puma ST X mit allen Extras, außer Panoramadach, in Desert Island Blue Metallic. Bj. 5/2023

• Da hast Du ja richtig Glück gehabt, dass da nichts weiter passiert ist. :saint:

Ich bei dünnet Bier in Reinickendorf, Saftladen sag ich nur.

Mein Arbeitskollege ist mit seinem Kater auch bei Deinem FFH und hat da keine Probleme.

Ich werde wahrscheinlich demnächst, wenn mal wieder was ist, dahin fahren.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Da hast Du ja richtig Glück gehabt, dass da nichts weiter passiert ist. :saint:

Ich bei dünnet Bier in Reinickendorf, Saftladen sag ich nur.

Mein Arbeitskollege ist mit seinem Kater auch bei Deinem FFH und hat da keine Probleme.

Ich werde wahrscheinlich demnächst, wenn mal wieder was ist, dahin fahren.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3