Genau, das kann man nachlesen in der Puma-Preisliste, die man auf der FORD-Webseite runterladen kann. Da bekommt man auch viele andere Fragen beantwortet...
Beiträge von peterbilt06
-
-
Also den Notbremsassistenten beim Rückwärtsfahren muß der jetzt schon haben - meiner hat auch schon mal brutal von selbst Anker geworfen, weil so ein Vollpfosten den Rewe-Parkplatz mit der Nordschleife verwechselte und unbedingt mit Schmackes durch die Reihen mußte.
Und das Lenkrad, aber auch das Armaturenbrett, wird für mich ein Scheidungsgrund sein. Wenn die Leasingszeit abgelaufen ist und mein Pumuckel zurückgeht, wird es keinen neuen geben. Sorry, aber den Anblick kann und will ich nicht ständig ertragen müssen.
Aber nur, wenn der Querverkehr dabei im Spiel war. Ich habe den Test mit einem großen Karton gemacht, indem ich langsam rückwärts dagegen gefahren bin. Er hat den Karton weggeschoben. Mein voriger Mazda 2 hat bei gleichem Test immer die Bremse zugezogen.
-
lt. Handbuch 24 sind nur die vorderen Blinker LED, die hinteren, sowie Rückfahr- und Nebelschluss in Glühbirne
Hallo Leute, habe mir mal das neue Handbuch vom 24er Puma von der FORD-Homepage geholt. Mich interessiert nämlich weniger das Aussehen de Cockpits, sonden was sich an der Technik geändert hat.
Auf dem ersten Blick:
- kein Parklenk-Assistent mehr
- die Toleranzgrenze ist nun auch beim Geschwindigkeitsbegrenzer weggefallen
- der fehlende rechte Bedienhebel für Scheibenwischer
+ das Anzeigedisplay kann jetzt "frei" gestaltet werden (nicht mehr vom Fahrmodus abhängig)
+ endlich ein Notbrems-Assistent für Rückwärtsfahrt (im Fahrerass. - Paket)
+ 5G- Modem
+ Over-the-Air-Update
Alles unter Vorbehalt, die bisherige Anleitung stimmte ja auch nicht 100%ig
Mal schauen, was die ersten Besitzer vom "Neuen" zu berichten haben.
Übrigens, am Handbuch hat sich nichts verändert. Auf 532 Seiten viel zu viel unübersichtlicher Text, weil vieles doppelt und dreifach beschrieben wird, auch wenn es zwischen den Ausstattungvarianten keinen Unterschied gibt. Aber aussagekräftige Fotos, u. a. von den Bedienungselementen, von den Displayversionen und von den diversen Navi Ansichten sucht man vergebens. Das können viele Hersteller besser und da es eh keine gedruckten Handbücher mehr gibt, dürfte es auch nicht an den Kosten liegen, dass FORD hier nichtbmithalten kann.
-
Wenn die Frontscheinwerfer jetzt auch komplett in Matrix LED zu haben sind,ob sie bei den Rückleuchten die Blinker und Rückfahrscheinwerfer auch auf LED umgestellt haben,oder weiterhin Birnen verbaut sind.
Das würde mich interessieren.
lt. Handbuch 24 sind nur die vorderen Blinker LED, die hinteren, sowie Rückfahr- und Nebelschluss in Glühbirne
-
Ich glaube mal nicht, dass das was mit dem Sync 3.4 zu tun hat...
vor dem Update auf 22200 waren die Menüs aber noch da... ich hatte ja auch gefragt, ob das auch bei anderen Usern aufgetreten ist...
-
Moin, nach dem angeblich erfolgreichen Update 3.4 22200 fehlen mir nun in den Menüs die Punkte: "Ausroll-Stop" und die "Toleranz" beim Tempomaten. Beim Geschwindigkeitsbegrenzer kann ich die Toleranz noch einstellen (schwacher Trost). Ist das bei euch genauso?
-
Update 22200 , wer weiß, was da alles "verbessert" wurde ?