Auto war bei einem Händler, alles normal damit. Das sie im Betrieb funktioniert war mir eh klar, aber am Stand nicht. Sonst noch weitere Werkstätten probieren. Aber den Stellmotor bekommt man scheinbar eh nicht einzeln, nur bei Milltek.
Beiträge von BX726
-
-
Wohl ehr nicht, meiner Meinung nach auch voll für´n a...h 😖
-
Schau dir mal das Video zum Mustang Mach-E an, ein Trauerspiel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
AlfMir kam letzte Woche beim Laufen ein Mustang entgegen, freue mich immer wieder, geile Karre.
Als er vorbei war... da stimmte etwas nicht... Sound???... scheiß Ecoboost Vierzylinder... wer kauft sowas? 🤪
Das ist wie wenn Porsche den 911 auf Elektro macht. 🥳
-
Dramatische Verluste bei Autogigant: Über 120.000 Euro je E-Auto bei FordDie Verlustmeldungen amerikanischer Autobauer bei Elektroautos schreiten munter voran: erst Tesla, jetzt Autogigant Ford, und auch GM könnte sich bald dazu…www.tichyseinblick.de
-
Ich fahre gerne gute Autos länger als 10 Jahre, damit ist das e-Auto als Totalschaden außen vor. 😉
-
Lappen 1986
1986 Kawasaki GPZ 400
1988 Kawasaki GPZ 1000 RX
1992 Ford Fiesta 1.3 Sound 60PS
1995 Ducati 900 Super Light
1996 Ford Ka 1.3 50PS
1997 Ford Ka 1.3 50 PS
1998 Ford Puma 1.7
2002 Porsche 993 Turbo
2016 Yamaha XJR 1300C
2018 Ford Fiesta ST Line 125PS
2019 Honda CBX 1000 prolink
2023 Ford Puma ST Line X 125PS
2023 Purd Puma ST X 200PS
Ende, in diesem Leben wohl kein KFZ Kauf mehr 😅
3 Autos und 3 Moppeds bleiben bei mir
-
Schau in die technischen Handbücher der Reifenhersteller, da sind die Abrollumfänge aufgeführt. Dann kannst Du Dir ausrechnen um wieviel Prozent sich deine Tachoanzeige verändert. 😉
-
Tachovoreilung 2 km/h, das reicht 👍
10mm Breitenzuwachs gleich mit 5% Querschnittsänderung kompensieren... die Rechnung geht nicht auf.
-
Ich hab mir auf den ST Allwetterreifen von Goodyear in 245/40-19 montieren lassen. Deutlich mehr Federungskomfort und leiseres Abrollgeräusch.
Eintragung steht noch aus, interessiert meinen TÜV-Typ aber auch nicht 😉👍.
-
Ja als Mietwagen wie Miles und Konsorten. Aber Ford Enthusiasten kaufen den nicht.
Einfach das Lenkrad vom Transit genommen und auch andere Teile aus der Flotte nur um noch mehr Sparen zu können. Verkaufspreis hoch, Produktionskosten runter um die gleichen Gewinne zu erwirtschaften. Nur werden dabei die Käufer vergessen. Aber alle neuen Fahrzeuge in dieser Klasse sehen nicht mehr so nett aus wie Ihre Vorgänger. Alles nur Zufall? Nein, weil jeder Sparen muss um nicht den Vach runter zu gehen.
Diese Gewinne werden dringend benötigt weil die E-Sparte richtig viel Miese macht. 😉