Das hatte ich auch schon öfter. Ich sitze im Auto - motor ist wegen S/S aus und plötzlich springt er an...ohne das irgendwas passiert wäre
Liegt wohl an einem der Gründe die im geheimen Buch angegeben sind ...
Das hatte ich auch schon öfter. Ich sitze im Auto - motor ist wegen S/S aus und plötzlich springt er an...ohne das irgendwas passiert wäre
Liegt wohl an einem der Gründe die im geheimen Buch angegeben sind ...
Mir ists völlig egal - ob der Server das File annimmt oder nicht. Gibts eine neue Version habe ich eh die 1te Seite (von MINE) - mach mir meinen Stick und schon habe ich die aktuelle Version. Ob das Ford weiß oder nicht ist mir ... . Ausserdem irgendwann und plötzlich scheint der Upload über WLAN ganz ohne mein Zutun zu funktionieren. Also Nerven bewahren
Wird schwierig sein das auf Garantie machen zu lassen da Sie Dir bestimmt sagen werden das Du den Zwischenboden falsch eingelegt hast
Was soll da schwierig sein? "Es muss ein versteckter Materialfehler sein, der bei Kauf bereits bestanden hat, da ich den Kofferraumboden immer nur entsprechend Bedienungsanleitung Seite 183 benutzt habe."
In meinen Augen sind solche Vermutungen ohne wirkliche Beweise Kaffeesatzlesen. Meine Frau z.B. hat mit ihrem Fiesta, der im Juni 10 Jahre wird, 140 000 km auf der Uhr, tankt vom ersten Tag an E10. Dieses Jahr soll der im Ölbad laufende Zahnriemen gewechselt werden, weil laut Serviceplan entweder 200 000 km oder 10 Jahre. Wenn E10 den Motor killt, dann dürfte dieser 3 Zylinder meiner Frau schon lange nicht mehr laufen, denn der bekommt seit 10 Jahren nichts anderes.
Ähnliches dachte ich mir auch, denn die Fiesta meiner Frau laufen auch und laufen und laufen ...übrigens auch der Fiesta vom Junior und der ist immerhin so getreten worden, dass bei jedem saisonalen Reifenwechsel neue "Vorderreifen" fällig waren. Jetzt beim Puma ist alles anders, da sich die elterlichen Zuwendungen reduziert haben - jetzt verbraucht er nur unwesentlich mehr als ich und seine Reifen sehen noch immer wie neu aus
Ich weiss nicht - ich habe die Pro App seitdem ich meinen Puma habe und ich könnte nichts negatives über die App sagen und ich nutze ständig irgendwas.
Kann man in der FordPass App irgendwo sehen ob das Auto geöffnet oder verriegelt ist?
Oder kann man nur die Knöpfe zum Öffnen und Schließen drücken?
Gerade wenn man sich fragt ob man das Auto abgeschlossen hat, wäre ein Blick in die App hilfreich. Aber erkennen ob verriegelt oder geöffnet konnte ich bisher nicht erkennen
Foto im Post #41 ....
Ist das die pro App? Ich habe nur die Pass App.
JA das ist die Pro - kostet ja auch nix
Ich habe zwar keinen kaputten Apfel. Aber den Verriegelungszustand sehe ich nicht!
Sieht so aus:
Ist das anders bei Android? Bei Apple habe ich zwar Buttons zum Auf- oder Abschließen aber den Status kann ich nicht erkennen.
Was will man von einem kaputten Apfel erwarten ....Am Home Reiter der App sehe ich
Kraftstofffüllstand in %
Wie viele km ich mit meiner Tankfüllung noch komme
Verriegelungsstatus Fzg
Standort Fzg mit Karte
Noch ein Vorteil - Fahrtenbuch schreiben und km Stand vergessen - nimmer rauslaufen zum Auto sondern nur aufs Handy schauen ...