Beiträge von ZAV

ZAV ,

erste Inspektion nach 2 Jahren. Ok, aber für welches Auto? Welches fährst Du denn derzeit? Ich habe auch schon 9 Fordfahrzeuge in meinem Leben gehabt, und der Puma ist jetzt mein 10-ter Ford.

Ach Übrigens, ein Bischen schmunzeln musste ich schon beim lesen Deiner Auflistung. Lebst Du in Polygamie? ;) "Beste Ehefrau von allen ....." Wieviel hast Du denn davon :?: :)

Ist schön wenn man auch mal lachen darf, geschieht heutzutage viel zu selten. Also lach mit, war nicht böse gemeint.

Das letzte Auto in meiner Liste: Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

Die "beste Ehefrau von Allen" ist eigentlich ein Zitat von Ephraim Kishon, der seine Ehefrau so nannte.

pdf Runterladen - Ausdrucken Doppelseitig und 2 Seiten pro Seite, lochen und in Ordner und diesen in die Box ist vermutlich billiger. Ich persönlich habe auch noch das PDF bei mir im Netz und am Tablet, weil im PDF suchen ist schon erleichternd ... Allerdings steht bei mir auch ein leistungsfähiger Drucker neben dem Schreibtisch. Mit einem 3 Seiten pro Minute Drucker hätt ichs auch nicht getan :)

Meine Frau hat ein S23 Ultra - und das passt in die Ladeschale von ihrem Fiesta. Und IMHO ist der Teil unserer Autos ident.

Wenn ich mich Beispielsweise im Navigationsmenü/Karte befinde und ich den Radio-Sender wechseln möchte, dann muss ich ja - stand jetzt - zurück zu "Audio" und kann dann dort einen meiner gespeicherten Sender auswählen. Wenn ich die angesprochenen Tasten drücke, sucht er lediglich den nächsten Sender.

Das geht doch besser mit den Tasten am Lenkrad - auch wennst im Nav Menü bist. Läuft Radio - springst zum nächsten oder vorigen gespeicherten Sender, läuft Quelle Handy/USB nächstes oder voriges Lied. Was ist da kompliziert -> 1x drauftippen und der nächste Sender/nächstes Lied läuft. Sendersuche wird nur gestartet wenn die Taste gedrückt hältst bis zum Beginn des Sendersuchlaufes.

Problem gefunden…. Und ich bin tierisch angefressen, im wahrsten Sinne: in meinem Motorraum hat sich ein Marder ausgetobt. Motorabdeckung zerpflückt und den Schlauch für die Heckdüse durchtrennt…. Vllt noch mehr. Muss zum FFH. :cursing:

Lass dir gleich den Marderschreck einbauen - hilft bei uns seit Jahren bei allen Fahrzeugen ungemein. Im Gegensatz zu den Nachbarn nie wieder ein Marderproblem ... wir haben immer das Original von Ford - gleich bei der Abholung einbauen lassen. (bzw 1x Vergessen und schon ein Marderbiss :cursing: )