Beiträge von ZAV

In meinem Fiesta ST ist dort der Verstärker montiert.

Super Danke - jetzt bei Sonnenscheinbetrachtet fiel auch sofort das B&O Logo auf - auch gleich beim Fiesta der liebwerten Gattin nachgesehen - ja die Verstärker sind das :) Danke nochmal

Ich habe das Trenngitter für die Urlaubsreise montiert, beim Verstellen des Fahrersitzes ist mir dabei eine silberne Box unterm Fahrersitz aufgefallen. Ich habe das Trenngitter zwar schon mehrmals montiert, bisher habe ich anscheinend keine Gedanken an diese Box verschwendet. Da ich jetzt auch im geheimen Buch auf die Schnelle nichts gefunden habe - Liebe Leute was ist das?

Von der Sonnenblende und dem Gurtschloss kommt es nicht. Ich vermute, es liegt an der B-Säulenverkleidung oder Türverkleidung.

Danke und einen schönen Sonntag.

Einer meiner Vorgänger C-Max hatte in der Gurtbefestigung der Beifahrerseite eine fehlende Kunstoffbeilagescheibe ...Metall auf Metall war natürlich störend ...

Genau, befindet sich normalerweise gut versteckt hinter der linken Abdeckung im Kofferraum.

Hatte ich auch erst nicht gefunden bis ich die Bilder hier im Forum gesehen hab.

Da befindet sich auch das Reifennotfallset und der Abschlephaken drinn.

Außer man hat eine abnehmbare AHK, dann gibts einen Styropor?einsatz für die Box. Zumindest in meinem Kofferraum - Da sich die Einrichtung eines Pumas derzeit offensichtlich öfter ändert trau ich mich schon gar nicht mehr etwas Gültiges für mehrere Pumas zu sagen.

Da ja auch die FFH nicht fehlerfrei sind - möchte ich "meinen" Werkstattleiter zitieren:"Wennst nach Batteriearbeiten - egal welcher Art vergisst, das Batteriemanagement zurückzusetzen, ists genauso als hättest nix getan!"