Wenn ich auf P stelle geht der Motor aus. Wenn ich dann die Tür aufmache, springt der Motor wieder an.
Damit du definitv bemerkst, dass der Motor/Zündung noch eingeschalten ist ...
Wenn ich auf P stelle geht der Motor aus. Wenn ich dann die Tür aufmache, springt der Motor wieder an.
Damit du definitv bemerkst, dass der Motor/Zündung noch eingeschalten ist ...
Schade ist es das man die EHK wenn der Motor läuft nicht von innen öffnen kann. Das ging, auch wenn es nicht sein sollte, bei der Vorgänger Marke
Wenn du bei deiner Automatik auf P schaltest - lässt sich die EHK auch bei laufenden Motor von innen öffnen.
Laut Ford, ist es ein Ford Problem. Man arbeitet daran.
Gibt es eine andere Lösung um an das neuste Navi zu kommen?
TomTom mit AA
In meinem Fiesta ST ist dort der Verstärker montiert.
Super Danke - jetzt bei Sonnenscheinbetrachtet fiel auch sofort das B&O Logo auf - auch gleich beim Fiesta der liebwerten Gattin nachgesehen - ja die Verstärker sind das Danke nochmal
Ich habe das Trenngitter für die Urlaubsreise montiert, beim Verstellen des Fahrersitzes ist mir dabei eine silberne Box unterm Fahrersitz aufgefallen. Ich habe das Trenngitter zwar schon mehrmals montiert, bisher habe ich anscheinend keine Gedanken an diese Box verschwendet. Da ich jetzt auch im geheimen Buch auf die Schnelle nichts gefunden habe - Liebe Leute was ist das?
Hast du zufällig die Teilenummer von der Aufbewahrungsbox für die Anhängerkupplung und könntest du die dann mal posten?
Habens dir denn keine gegeben?
Was hat denn der Einlegeboden mit der AHK zu tun?
Vielleicht nichts mit den AHK -Befestigungen unterm Fzg aber mit der Aufbewahrungsbox der AHK, die sich bereits in der Megabox befindet.
Von der Sonnenblende und dem Gurtschloss kommt es nicht. Ich vermute, es liegt an der B-Säulenverkleidung oder Türverkleidung.
Danke und einen schönen Sonntag.
Einer meiner Vorgänger C-Max hatte in der Gurtbefestigung der Beifahrerseite eine fehlende Kunstoffbeilagescheibe ...Metall auf Metall war natürlich störend ...
Genau, befindet sich normalerweise gut versteckt hinter der linken Abdeckung im Kofferraum.
Hatte ich auch erst nicht gefunden bis ich die Bilder hier im Forum gesehen hab.
Da befindet sich auch das Reifennotfallset und der Abschlephaken drinn.
Außer man hat eine abnehmbare AHK, dann gibts einen Styropor?einsatz für die Box. Zumindest in meinem Kofferraum - Da sich die Einrichtung eines Pumas derzeit offensichtlich öfter ändert trau ich mich schon gar nicht mehr etwas Gültiges für mehrere Pumas zu sagen.
Da ja auch die FFH nicht fehlerfrei sind - möchte ich "meinen" Werkstattleiter zitieren:"Wennst nach Batteriearbeiten - egal welcher Art vergisst, das Batteriemanagement zurückzusetzen, ists genauso als hättest nix getan!"