Mein errechneter Verbrauch basierend auf gefahrene Strecke und gekauften Liter ergibt 6.3 l / 100 km
Beiträge von ZAV
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Hab meinen intelligenten Tempomat schon ne Ewigkeit, nehm ihn auch immer von Auto zu Auto mit und der kann auch nicht deaktiviert werden...
Aber ich denke das kennen alle verheirateten Forum Mitglieder...
Ja hab ich auch - doppelt blöd wenn dann TomTom via AA am Syncdisplay die aktuelle Geschwindigkeit und die in der Karte hinterlegte erlaubte Geschwindigkeit auch für die Beifahrerin gut sichtbar anzeigt. Daher mit Beifahrerin darf der Tempomat die Regelung übernehmen. Wobei bei manchen Strecken schalte ich allerdings sowieso ein - weil mir der permanente Wechsel zwischen 100, 70 und 50 scheer auf die Nerven geht, und so muss ich weniger aufpassen
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Das ist echt überraschend, dass sich die EG Übereinstimmungserklärung und das geheime Buch unterscheiden. Verdammt ich sollte aufhören und es so machen wie 98 Prozent der Weltbevölkerung - Hände Weg von den geheimen Büchern
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Bei 3 Bikes (ganz besonders, wenn 2 davon E-Bikes sind) wird es mit der Traglast für die AHK aber sehr knapp.
VG AlfNee wirds nicht - Stützlast 90 kg - Eigengewicht vom Thule für 3 Räder 23 kg = 67 Kg für Fahrräder, wobei der Träger selbst eigentlich auf 60 kg beschränkt ist. Was eigentlich auch kein Problem ist, da unsere E Bikes knapp unter 20 Kilo haben
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Hab den Test im Radio gehört. Bin ganz deren Meinung. Die Systeme für die AH Kupplung sind im allgemeinen die besten, mehrverbrauchsärmsten und sichersten. Habe selbst auch einen klappbaren Thule Aluträger für 2 Fahrräder und Erweiterungssatz für 1 weiteres Fahrrad. Auch E-Bikes geht gut und bis 130km/h zugelassen.
Es gibt auch schicke Thule Boxen für die AHK - 100x lieber als am Dach. Das Hochwuchten aufs Dach ist mir schon seit 15 Jahren zu anstrengend. Die letzten Fords (Focus/2x C-Max) - so auch jetzt der Puma wurden auch immer mit Gitter bestellt. So ist der Puma (da wir ja nur mehr zu zweit reisen) auch für einen Mehrwöchigen Urlaub in Griechenland geeignet
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Es ist schon länger her - mein C Max hatte das auch vermeitlich
Ja, mach mcih auch wahnsinnig. Hab aber am Dienstag Termin bei meinem Händler
Ich hatte bei 2 Fords unterschiedliche Ursachen
1x eine fehlende Plastikscheibe in der Befestigung des Gurtes (Türholm) und bei einem anderen ein Problem mit dem Unterbau der Vordersitze - wurde auf Garantie getauscht ...
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Ich würde weiterhin lieber den Persönlichen Dialog da Bevorzugen.
Ein Vernünftiges und Respektvolles Gespräch bringt manchmal einen mehr weiter als gleich die Kanone auszupacken.
Na klar kann man auch mit Hilfe eines Anwalts sein Recht durchsetzen lassen,nur ist es dann aber auch vorbei mit sämtlicher Freundlichkeit.
Wenn dieser Händler nicht Helfen kann oder will dann würde ich erst mal zu einem anderen gehen.
Weiß jemand eigentlich hier was die Hutablage vom Puma Kosten soll?
Ich bin davon ausgegangen, dass dies bereits stattgefunden hat. Ich bin auch fest überzeugt, dass mein FFH (hätte ich dieses Problem) zum nächsten Puma geht und mir dessen Ablage montiert und in Konfrontation zu Ford geht ...
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Das ist Richtig,kleben geht da natürlich nicht.
Da Hilft es wohl nur weiter den Freundlichen zu nerven.
Oder amerikanische Verhältnisse einmal für sich nutzen - unfreundlicher Brief des Rechtanwaltes hilft oft sehr - heutzutage sollte eh jeder eine RS-Versicherung haben
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Ich habe den Verdacht, dass ein Übersetzer in den Satz
Bei Schalt- und Automatikgetriebe wird der Motor unter bestimmten Bedingungen nicht neu gestartet, z. B.:
ein "nicht" zuviel übersetzt hat. Wenn ich bei uns vor dem Haus einparke -> S/S schaltet den Motor aus und ich öffne die Tür -> springt er sofort an und erinnert mich daran, dass ich vergessen habe die Zündung auszuschalten.
Niedriger Ladezustand (hatte ich öfter vor dem Batterietausch) Motor springt an
Temperatur der Klimaautomatik wird über oder unterschritten, da die Klima gemeinsam mit S/S sich abgeschaltet hat -> Puma springt an
Scheibenheizung und Lenkradheizung kann ich nicht beurteilen - da solange ichs brauche auch die Motortemperatur zu gering ist, wo S/S ja ohnehin nicht abschaltet
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dass der Puma von alleine aufgefahren wäre - der Abstand war schon sehr gering. Ich denke, der Assistent hat bei diesem versetzten Fahren den vorausfahrenden PKW nicht erkannt - das ganze ist mir dann insgesamt noch 2 x passiert.
Das erkennst du daran, dass im Display das Autosymbol verschwindet. Dann weisst er hat kein Auto mehr im Sensorbereich. Einfach auf die Bremse tippen und alles ist deaktiviert.