Ich kenne keinen Chef der Dienstawgen mit mehr als 300 PS genehmigt. Es sei denn du bist dein eigener Chef. Aber auch egal.
I
Er könnte ja auch LKW bei der Feuerwehr fahren
Ich kenne keinen Chef der Dienstawgen mit mehr als 300 PS genehmigt. Es sei denn du bist dein eigener Chef. Aber auch egal.
I
Er könnte ja auch LKW bei der Feuerwehr fahren
Neeeiiinn, mein Freundlicher hat da sicher niemals Hintergedanken
. Nein, mein Freundlicher doch
nicht.
Natürlich hat er HIntergedanken - und er macht das richtig - natürlich gehe ich wieder zu ihm ... leben und leben lassen ...
Ich hatte von meinem Händler als ich wegen der Handbremse mein Auto zwei tage da lassen musste, einen Ersatzwagen bekommen. Pro tag 35€ (ohne Selbstbeteiligung). Eigentlich nur 50km inbegriffen aber die waren extrem kulant. Hab zwei tage das Auto gehabt und bin über 100km gefahren musste trotzdem nur 35€ zahlen. Besser als bei Sixt oder anderen Anbietern.
Irgendwie halte ich .de - seitdem ich hier lese, für eine Servicewüste. Meine Fordhändler (Unterschiedliche seit Jahrzehnten) haben noch nie für ein Serviceauto, egal ob bei Garantiereparatur, Service oder sonstiger Reparatur auch nur einen Cent verlangt. Und auch das Service beim Warten auf den Puma - arge Differenzen zu hier ...
Wer in den 70igern einen Notarztwagen mit rund 4 Tonnen (VW LT) und 75 in Worten fünfundsiebzig PS gefahren hat - spielt in dieser Diskussion keine Rolle
Ich hab zwar jetzt nur 125 PS - aber das ist trotzdem mein bisheriges Privatfahrzeug mit den meisten PS. Die Dienstautos sind ja mittlerweile bei 180-200 PS angelangt ...
Moin,
funktioniert der einhändige "Affengriff" mit "Power" und "<<" beim Puma nicht mehr?
Doch aber das hat mit dem hidden Menü nichts zu tun, sondern ist ein reset z.B. bei einem eingefrorenen Sync
LG ZAV
Kann man das nicht über das Display im Menü nachschauen? Welche Tastenkombination muss man drücken?
Am Lenkrad "auflegen" und am Display ">>|" gleichzeitig - und es empfiehlt sich vorher die Lautstärke auf 1 oder 2 zurückzuregeln ...
LG ZAV
Du kannst vorher mit der entsprechenden Tastenkombination nachsehen, ob die nicht schon installiert ist.
Ich denke die ist vorhanden.
Wohl hellseherische Fähigkeiten? War natürlich eh schon da ...
Danke und LG ZAV
Ganz einfach, brauchst du nicht machen. Ist kein Map Update, ist ein Sprachpaket. Davon wird nur die erste Datei benötigt
Verstehe ich dich richtig - ich modifiziere das Autoinstallfile und installiere nur dieses File 4U5T-14G422-BAF ?
Liebe Grüße ZAV
Ich rätsel gerade ein wenig ... Angezeigt im Puma wird mir Sync 3.4. Build 21194 und Navigationskarten-Version:F10
Angeboten wurde mir auf der Ford HP Update Maps SW Größe 8.6 GB
Beim Installationsversuch MEM_ERR01 -> ah da gabs doch was mit zu kleinen Sticks und aufteilen und MINE Posting lesen.
Allerdings finde ich im Posting (1 Eintrag) die Files des mir angebotenen Updates so gar nicht - mir werden auch nur 6 Files im Update angeboten und jetzt fühle ich mich verwirrt
SYNCGen3.0_3.4.21194]
Item1 = 4U5T-14G422-BAF
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAF.tar.gz
Item2 = 4U5T-14G422-BBF
Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBF.tar.gz
Item3 = 4U5T-14G422-BCF
Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCF.tar.gz
Item4 = 4U5T-14G422-BDF
Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDF.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AD
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
Item2 = LU5T-14G386-CA
Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
Bitte helft mir auf die Sprünge
Ich verstehe den ganzen Käse der Einsparungen ja überhaupt nicht - mein Puma hatte einen Listenpreis von 34.000.- Glauben irgendwelche Marketingkasperln bei Ford tatsächlich, dass mich da noch ein paar Euro für dies oder jenes abgeschreckt hätten??? Alleine was ich für eine vernünftige integrierte Brillenhalterung im Himmel, wie im, doch nicht baugleichen Fiesta meiner Frau bezahlte hätte. Auch den Aufpreis für eine elektrische AHK hätt ich mit dem größten Vergnügen bezahlt ...