Beiträge von ZAV

Habe gestern noch eine (freiwillige) ergänzende Info von meinem FFH bekommen. Die Verzögerung hängt wohl mit der AHK zusammen, die angeblich nicht verfügbar war. Warum der Wagen dann noch in Craiova steht, verstehe ich trotzdem nicht, dachte immer, solche Arbeiten für Zusatzausstattungen finden an einem der Standorte der Fa. Mosolf in Deutschland statt. Aber egel, verifizieren kann ich die Infos eh nicht, muss sie halt so hinnehmen.

Ich hätte nicht den Eindruck, dass meine (abnehmbare) AKH erst in .at angebaut wurde.

Servus Ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verwundert, da meine Scheibenwaschanlage leer ist, aber mein Puma mich nicht gewarnt hat.

Zeigt das Auto tatsächlich nichts an?

Ich glaube der letzte Ford der mir das angezeigt hat, dass es leer IST - war der Scorpio oder der Mondeo. Gscheit tät ich ja finden, wenn einem das angezeigt wird BEVOR es ganz leer ist. Aber dafür hat der Puma eh die Box - da ist ein Kanister drinnen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die noch Wartenden :)

So hab ich auch gedacht.

Deswegen will ichs ja wissen - vielleicht habe ich das Problem noch gar nicht bedacht ... und ich brauch auch eine Handyhalterung. (Im Moment fahre ich nicht soo wahnsinnig viel)

Heute hat meine Handy Security SW (IKARUS mobile-security) die FordPass Pro App als Malware klassifiziert. Hat das sonst auch wer beobachtet?

LG ZAV

Und die Antwort von Ikarus ...

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eingesandte Datei.

***** Fehlalarm *****

Unserer Analyse zufolge handelt es sich bei dieser Datei um einen
    sogenannten Fehlalarm. Das bedeutet, dass diese Datei
    fälschlicherweise erkannt wurde.
    Bitte löschen Sie diese Datei nicht! Das nächste Signaturenupdate
    behebt den Fehler damit die Datei künftig nicht mehr vom Scanner
    gemeldet wird.
    Für weitere Hilfe dazu kontaktieren Sie bitte die Malware-
    Experten unter support@ikarus.at .
    Wir wünschen Ihnen eine Malware freie Zeit!
    Ihr IKARUS Analyse Team

Seh ich ähnlich.

Aber ist viellecht was für Leute die nach Gehör schalten, weil sie den Drehzahlmesser ohne Brille nicht sehen und die Hörgeräte aus haben. ;)

Deswegen fahre ich schon viele Jahre Automatik - da kann ich beim Autofahren Hörgerätbatterie sparen und die Brille muss auch nicht zwingend mit :saint::):)