Also nach einem Italien (600km eine Strecke) und einem Griechenlandurlaub (1429 km eine Strecke) kein Problem - weder das Auto noch ich - und das Gepäckgitter hat sich vor allem für Griechenland voll bezahlt gemacht. Unglaublich was in mein bisher kleinstes Auto so alles hineingeht, wenn man nur mehr zu 2t unterwegs ist
Beiträge von ZAV
-
-
Meine Übergabe hat 2 Stunden gedauert inkl. Erklärungen/Fragestunde nach einer gemeinsamen Runde und eine praktische Einführung/Demonstration des Parkassistenten am FH Parkplatz ... 10 Minuten Kaffepause nach der 1ten Stunde ... wegen meiner sinkenden Aufmerksamkeit
-
Ich hab das selbe Problem und hab die Düse ausgebaut.
Man kann sie ein wenig verstellen , dazu muß man aber in den Schlitz mit einem Schraubendreher oder sonstiges.
Anschließend sprüht die Düse noch schlechter als vorher weil sie so empfindlich ist das sie davon kaputt geht
Ich werde mir eine neue besorgen und versuchen sie beim Einbau so weit wie möglich nach oben auszurichten.
Ich find immer toll was ihr euch so antut ... ich bin Gott Sei Dank Pensionist und habe bekanntlich für solche Spielereien keine Zeit. Gerade in der Garantiezeit fahre ich zum FFH und schon ist das sein Problem ....
-
Da ich annehme, dass es ein neues Fzg ist - zum nächsten FFH und gratis einstellen lassen ....
LG ZAV
-
Also wir haben mehrere Fords und haben uns die kostenpflichtige App genommen. Die App ist also jetzt am Handy und wenn ich Handy und Puma mit Kabel verbinde habe ich unter den Apps sofort die TomTom App angezeigt. Routen kann ich also bequem am PC anlegen und an meine Geräte senden.
LG ZAV
-
Ich fahre demnächst nach Griechenland - hat schon jemand einen perfekt passenden Sonnenschutz für die Windschutzscheibe (aussen) gefunden?
Liebe Grüße
ZAV
-
Ich habe einen 64 GB Stick - aber auch das Handy mit 256 GB ist auch kein Problem ...
LG ZAV
-
Genau das habe ich mir auch schon gedacht ?
Das gabs aber auch schon bei Fords einer weitaus höheren Klasse - weit weg von Rumänien gebaut.
-
Ich habe mal eine Frage, ob der Notbremsassistent eigentlich auch bei niedrigen Geschwindigkeiten funktioniert. Ich meine, wenn man In der Großstadt unterwegs ist und bei Ampelfasen oder Stop and go.
Wenn ich da mal nicht so auf den Verkehr vor mir achte, bremst der Puma dann selbstständig bevor es kracht ? Ich fahre den 125 PS , 6 Gang Schalter.
Ich habe es mal ausprobiert und ich wäre auf das vorige Fahrzeuz aufgefahren wenn ich nicht in letzter Sekunde selbst gebremst hätte .
Bei meinem Focus gab es ein CITY STOP System, das hat immer selbsständig gebremst. Geht das mit dem Notbremsassi vielleicht nur bis ca. 20 km / h und darunter nicht mehr ?
Also meiner bremst bei Stop and Go und wenn ein Fahrzeug vor der Roten Ampel steht bis zum Stillstand - schaltet den Motor aus und wenns weiter geht -> Motor start und gibt gas. Das macht aber nicht der Notbremsassi sondern der adaptive? Geschwindigkeitsbegrenzung mit Abstandwarner oder so
-
Strom auf USB gibt es 30 Minuten nach Ausschalten der Zündung....wenn die Batterie neu ist.
Meine Start/Stoppfunktion läuft schon seit einem halben Jahr nicht mehr, weil die Batterie ständig nicht voll geladen wird.
Ab zum FFH und auf Garantie beheben lassen inkl. Reset der Batterieüberwachung ....