Habe vorne auch das Problem, mal läuft der Stick mal nicht, auch AndroidAuto läuft nur in der Armlehne.
Hatte der Junior auch - unseren FFH hat das Problem nicht so überrascht ... USB Anschluss wurde einfach getauscht ...
Habe vorne auch das Problem, mal läuft der Stick mal nicht, auch AndroidAuto läuft nur in der Armlehne.
Hatte der Junior auch - unseren FFH hat das Problem nicht so überrascht ... USB Anschluss wurde einfach getauscht ...
Bin ich ganz genau der selben Meinung. Abgesehen davon gibt es Brillenetuis die in der Türablage liegen können. ??
Das Problem waren in der Diskussion eigentlich die Sonnenbrillen. Und für ists blöd ohne. Ich hab mir für meine Gleitsichtbrillen Vorstecksonnenbrillen, wie in den 70iger gekauft, die bringe ich locker in einer Aufhängung an der Sonnenblende unter. Viele Tunnel hintereinander stressen mich jetzt auch nimmer - einfach rauf und runterklappen. Das ersparte Geld für Sonnenbrillengleitsichtbrille - dafür kann man viel Benzin kaufen ....obwohl ich 3 Vorsteckbrillen jetzt habe - Auto - Fahrrad - Rucksack -> nie wieder ohne Sonnenschutz
Hallo, mein Ford Händler empfiehlt mir eine Art Zwischenservice machen zu lassen, mein Puma ist jetzt 1 Jahr alt und hat ca 13000 km auf der Uhr.
Empfohlen wird Ölwechsel und Luftfiltertausch. Serviceintervall ist jedoch laut Serviceheft 2 Jahre.
Ist das eine Geldbeschaffungsaktion von der Werkstatt oder doch notwenig?
lg aus Österreich
Der Puma hat 2 Jahre/30.000 km Serviceintervall.
Am Ende ist der Wunsch-Puma dann in Rumänien fertig zusammengenagelt aber die Bahn streikt mal wieder
, irgendwas ist ja immer...
Ich bin vorige Woche quer durch SüdostEuropa gefahren. Ein paar Puma Besteller können sich wohl freuen, mehrere!! (RO) Autotransporter - alle vollbeladen mit Pumas am Weg Richtung DE/AT also -> Norden überholt.
Unter Ambiente-Beleuchtung verstehe ich aber was anderes. Meine zwei letzten Autos hatten Ambiente Beleuchtung. Da war keine Fußraumbeleuchtung dabei, deswegen das wundern.
Wobei meistens (also bei fast allen Fords von mir) musste man sich nur in den Fußraum quälen und vorher gekaufte Leuchtmittel einschrauben und fertig war die Fußraumbeleuchtung.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der QI-Ladeschale im PUMA? Wenn ich mein iPhone 12 (mit Original-Apple MagSafe-Silikon-Hülle) da rein lege, wird mit der Hinweis angezeigt, dass das drahtlose Ladegerät aktiv ist. Bei der kleinsten Unebenheit auf der Straße wird mir ein Fehler angezeigt ("Smartphone nicht richtig aufgelegt oder Objekt zwischen Telefon und Ladeschale erkannt..."). Das wechselt dann immer, ordentlich geladen wird das Smartphone dadurch aber nicht. Auch ohne Hülle ist das bei mir so - nicht ganz so schlimm, aber ein vernünftiges Laden ist nicht möglich. Da ist dann doch die Kabelverbindung besser.
Ladeschale beim FFH reklamieren - wäre meine Empfehlung.
Super, habe es hinbekommen, Danke.
Bleibt nur noch die Frage wie ich die Route mit den Zwischenzielen speichern kann.
TomTom und AA - am PC die Route vorbereiten, ans Handy schicken und schon ists auch im Auto. NAV vom Sync verwende ich nur mehr für "unkomplexes" Routing.
Also nach einem Italien (600km eine Strecke) und einem Griechenlandurlaub (1429 km eine Strecke) kein Problem - weder das Auto noch ich - und das Gepäckgitter hat sich vor allem für Griechenland voll bezahlt gemacht. Unglaublich was in mein bisher kleinstes Auto so alles hineingeht, wenn man nur mehr zu 2t unterwegs ist
Meine Übergabe hat 2 Stunden gedauert inkl. Erklärungen/Fragestunde nach einer gemeinsamen Runde und eine praktische Einführung/Demonstration des Parkassistenten am FH Parkplatz ... 10 Minuten Kaffepause nach der 1ten Stunde ... wegen meiner sinkenden Aufmerksamkeit
Ich hab das selbe Problem und hab die Düse ausgebaut.
Man kann sie ein wenig verstellen , dazu muß man aber in den Schlitz mit einem Schraubendreher oder sonstiges.
Anschließend sprüht die Düse noch schlechter als vorher weil sie so empfindlich ist das sie davon kaputt geht
Ich werde mir eine neue besorgen und versuchen sie beim Einbau so weit wie möglich nach oben auszurichten.
Ich find immer toll was ihr euch so antut ... ich bin Gott Sei Dank Pensionist und habe bekanntlich für solche Spielereien keine Zeit. Gerade in der Garantiezeit fahre ich zum FFH und schon ist das sein Problem ....