Beiträge von ZAV

Und ein Kleinwagen braucht nicht wirklich 4 Bremsscheiben,es sei denn,dieser hat Ordentlich Leistung.(Beispiel ST.)

Ein befreundeter Mechaniker - wiederholt seit Jahren (Ja im Alter werden wir so) - die Scheibenbremsen hinten sind eh nur Nonsens und wurden nur eingeführt weil in den 70igern irgendein Hersteller plötzlich angefangen hat die einzubauen und dies massivst in allen Medien beworben hat. Kein anderer hat sich dann getraut bei Trommelbremsen zu bleiben oder zurückzusteigen. Ausser offensichtlich jetzt Ford. Meine Fords werden ja immer kleiner - von Scorpio bis Puma - aber ganz ehrlich - ich merk keinen Unterschied beim Bremsen. Und das obwohl ich seit langer Zeit Automatik fahre ...

Hi, also hast du einen USB-C Stick dort angeschlossen? Habe ich auch vor, 32 GB sollte er doch mi umgehen können....

Mich hast zwar nicht gefragt :) Aber ich trau mich zu antworten :) ich habe in der Konsole ein Adapterkabel und einen USB A Stick ... durchs Kabel ist auch viel angenehmer den Stick zu wechseln.

USB Kabel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich danke dir Borium. Dann kann ich schon einmal die passenden Kabel kaufen. Weißt du zufällig ,ob beide USB-Anschlüsse mit dem Sync3 gekoppelt sind?

Ja - beide stellen die Verbindung her.

aber seit dieser zeit geht die start stop automatik nicht mehr , also er schaltet bei einem ampelstopp nicht mehr ab.

was kann man tun ?

Meine Frau hatte das bei ihrem Fiesta auch nach "schwacher Batterie". Trotz voller Ladung konnte nur mehr ein Reset (leider keine Ahnung was genau resettet wurde) beim FFH (Dauer 5 Minuten) das Start/Stop wieder zum Leben erweckt.

Bei uns geht das Vieh nur selten oder nie in den Motorraum, er kackt und pisst uns nur aufs Autodach ?? und knabbert die Gummiantennen an ? müsst ihr mal drauf achten wieviele Antennen zerfressen sind. ?

50-70 € -> nimmer genau weiss - ist aber im Zubehörkatalog. Ich habe die Flosse, Junior und beste Ehefrau von allen Stabantenne. Unsere Ford werden von Marder großräumig gemieden. Sitzen auch nicht auf den Autos ...

Rund um unser Haus - ein Marderschaden nach dem Anderen. Wir haben in all unseren aktuellen 3 Fords und allen vergangenen den Marderschreck von Ford eingebaut. Das Ding scheint hochwirksam zu sein, da immer nur die Nachbarn betroffen.