Ich danke dir Borium. Dann kann ich schon einmal die passenden Kabel kaufen. Weißt du zufällig ,ob beide USB-Anschlüsse mit dem Sync3 gekoppelt sind?
Ja - beide stellen die Verbindung her.
Ich danke dir Borium. Dann kann ich schon einmal die passenden Kabel kaufen. Weißt du zufällig ,ob beide USB-Anschlüsse mit dem Sync3 gekoppelt sind?
Ja - beide stellen die Verbindung her.
aber seit dieser zeit geht die start stop automatik nicht mehr , also er schaltet bei einem ampelstopp nicht mehr ab.
was kann man tun ?
Meine Frau hatte das bei ihrem Fiesta auch nach "schwacher Batterie". Trotz voller Ladung konnte nur mehr ein Reset (leider keine Ahnung was genau resettet wurde) beim FFH (Dauer 5 Minuten) das Start/Stop wieder zum Leben erweckt.
Aber auf Landstrassen und Ortschaften kann er Gefährlich werden.
Als ich liebe ihn gerade da - in unseren langgezogenen Straßendörfen echt angenehm.
Bei uns geht das Vieh nur selten oder nie in den Motorraum, er kackt und pisst uns nur aufs Autodach ?? und knabbert die Gummiantennen an ? müsst ihr mal drauf achten wieviele Antennen zerfressen sind. ?
50-70 € -> nimmer genau weiss - ist aber im Zubehörkatalog. Ich habe die Flosse, Junior und beste Ehefrau von allen Stabantenne. Unsere Ford werden von Marder großräumig gemieden. Sitzen auch nicht auf den Autos ...
Rund um unser Haus - ein Marderschaden nach dem Anderen. Wir haben in all unseren aktuellen 3 Fords und allen vergangenen den Marderschreck von Ford eingebaut. Das Ding scheint hochwirksam zu sein, da immer nur die Nachbarn betroffen.
Hat ja nichts mit Bequemlichkeit zu tun, nur passt ein Handy mit angestecktem Kabel nicht mehr richtig in die vorgesehene QI Ladematte.
Junior und ich haben ein kurzes Kabel mit rechtwinkligen Steckern. Damit passen auch das Fold und das Note 10 perfekt hinein
Aus dem Grunde finde ich diese drahtlose Variante ja so charmant
Ins Auto setzen und an nichts denken und schon verbindet sich alles.
Wenns nur endlich funktionieren würde - trotz Android 11 muss ich mein Samsung Note 10 mit Kabel verbinden, drahtlos funkt Android Auto noch immer nicht
Dafür zahlt ihr ja auch höhere MwSt und dann noch Nova.
. Was die eigentlich bedeutet, hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Gibt es in Ö eigentlich Saisonkennzeichen?
NoVa - je mehr CO2 Ausstoß umso höher die Steuer (zusätzlich zur MwSt) auf die Fahrzeuganschaffung. mein 125 PS 7 Gang Aut hat die höchste NoVa von 5 %.
Mich hat der niedrige Beitrag selbst gewundert. Bei meinem Fiesta S waren es knapp 300,- im halben Jahr. Aber was ihr bei euch zahlen müsst, das grenzt schon an Ausbeutung.
Und dazu kommt noch, dass die Fahrzeugpreise selbst auch noch höher sind ... ein Puma Titanium X ist damit sehr schnell auf einem Listenpreis von 34.000 €
HUK24
Vollkasko 300,- SB
Teilkasko 150,- SB
12.000 km
Jährlich 380,-
Unglaublich - wir (in AT) zahlen das 4fache an Steuern und meine Haftpflicht + Vollkasko
Haftpflicht 28,57 + VK 79,54 = 108,11x12=1279,32