Richtig in DE, die 116€ wären im Jahr wie bei jeder anderen KFZ Steuer auch
Na super und ich zahl in AT für 125er Titanium X Aut 41,76*12=501,12
Richtig in DE, die 116€ wären im Jahr wie bei jeder anderen KFZ Steuer auch
Na super und ich zahl in AT für 125er Titanium X Aut 41,76*12=501,12
Wenn ich von einer Erstzulassung ab 1.1.2021 mit 140g rechne komme ich auf 116€.
Kann es jemand bestätigen? Automatik mit 125 PS
Ich nehme an in DE. Und jetzt die Frage -> sind das 116 € im Monat oder im Jahr?
Bestellt habe ich im 12.1.2021, wird also leider schon neues Modelljahr sein... Ist das einzige, was bisher die Vorfreude ein wenig trübt. Ich bin gespannt wie es in echt aussieht.
Also bei meiner Bestellung mitte Dezember (in AT) bin ich von meinem FFH deutlich darauf hingewiesen worden, dass es Modelljahr 2021 ist und Steuer und sonstige Abgaben auch schon mit den Regeln ab 1.1. 2021 berechnet sind.
LG ZAV
10.12. bestellt und heute der Anruf vom FFH. Auto steht da. Marderschreck und Schmutzfänger auch. Die Papiere fehlen noch ... Na hoffentlich nicht 14 Tage wie beim vorletzten Ford
Ups 2x - Ich tät dieses Posting gerne Löschen ... geht das irgendwie?
So mein Tit X bestellt bestellt mit fast Allem am 10.12. und sollte Ende der kommenden Woche beim FFH eintreffen...
ich wohn zwar in Köln und fahre bei Schnee eh nicht, Trotzdem hab ich auch Winterreifen ?
Ich kenne natürlich nicht die Temperaturen in Köln - aber der Vorteil von Winterreifen ist ja nicht nur der Schnee sondern die optimale Haftung bei niedrigen Belagstemperaturen. Daher ist das glaub ich eh total klug. Bei uns stellt sich die Überlegung nach Ganzjahresreifen Gott sei Dank gar nicht.
ich habe meinen Puma im Modelljahr "2020" konfiguriert und bestellt mit all den Ausstattungsmerkmalen die zu der zeit galten.
Also im Konfigurator auf Ford.AT kam bei der Zusammenfassung und bei der Weiterleitung an den FFH deutlich der Hinweis, dass es die Konfiguration und das Steuermodell 2021 ist. Tät mich doch wundern, wenns in de den Hinweis nicht hatten.
LG ZAV
Ich kann nur sagen das das Allerschlimmste die Lieferung meines ersten C-Max war. Das Auto konnte ich schon betrachten und streicheln aber nicht anmelden, da die Papiere verloren gegangen sind. Wirklich hart war das. Nach 14 Tage warten hat mein FFH Duplikate bestellt und wie zu erwarten - Origainal und Duplikat sind in der selben Post angehkommen.
Ich hätte einen nagelneuen, nur einmal benutzten original Ford Dachträger abzugeben.
Ähm was für einen Dachträger? Für Dachreling oder nicht für Dachreling?
LG ZAV