Genau, der Müll kommt weg....dafür habe ich dann aktuelle Karten und ein Sync vom Auslieferungszustand.....
Natürlich - aber normalerweise auch Platz für die Installation. Du kannst ja auch die Installation auf mehrere Pakete aufteilen.
Genau, der Müll kommt weg....dafür habe ich dann aktuelle Karten und ein Sync vom Auslieferungszustand.....
Natürlich - aber normalerweise auch Platz für die Installation. Du kannst ja auch die Installation auf mehrere Pakete aufteilen.
Ergibt auch keinen Sinn....es geht ja 'nur' um ein Kartenupdate. Warum sollte man dann das komplette Sync resetten? Durch das Map Update gibt es ja nicht autmatisch dann ein Sync Update.....
Ergibt total viel Sinn, denn der alte Müll kommt weg - und damit auch von vorherigen Updates oder Updateversuchen Dateien ohne Funktion aber natürlich mit Platzverbrauch. Daran scheiterts oft, weil die Installation keinen Platz mehr findet.
Ich kann auch empfehlen: passgenaue Antirutschmatten von Azuga. Von denen sind auch meine Fußmatten mit Rand. Bei denen schätze ich vor allem, dass sie auch die Fußstütze für den linken Fuß abdecken.
Wie gesagt bei mir funktioniert es auch mit dem iPhone 13 Pro, aber bei längeren Strecken mach ich eh das Kabel dran wegen dem Navi, das originale Navi ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut , da fahr ich lieber mit Maps.
Da ich am liebsten die TomTom App benutze und meine POI etc übernehmen konnte - hänge ich auch am Kabel und am Weg nach Griechenland wirds viel zu heiß, weils trotz Kabel zu laden versucht. Daher habe ich mir eine Handhülle geleistet - mit Pappe "gefüttert" und das Laden per Induktion ist Geschichte. Ich finds echt schwach, dass weder mein Handy noch der Puma die induktive Ladung deaktivieren können.
Da steht aber nichts, was das von sinus-07 geschilderte Verhalten erklärt bzw. zur Beseitung beitragen würde. Wie er den Tempomat mit seinen Modi bedienen muss, weiß er ja. Was also soll uns das "geheime Buch" hier verraten?
Hast du es denn gelesen? und weisst, dass es zwei Toleranzen gibt ... falsches Umschalten bzw. zurückspringen zwischen intelligenten und normalen Begrenzer - macht genau das ...
Danke, lexa
ich werde das morgen nochmals genau checken. Entweder finde ich, was ich falsch mache (könnte ja sein), oder ich frage sonst die Garage. (hmm, ich glaube, in DE sagt man da eher Autohaus?)
Steht eh im geheimen Buch - ich tät wirklich einmal nachlesen ...
Es gibt zwei verschiedene Begrenzer - siehe Seite 328 und folgende des geheimen, verbotenen Buches
Habe den ST line X Bj 08.2020 im Februar mit 21400Km gekauft und habe nur Probleme. Seit ich den habe hat er neue Bremsscheiben und Beläge hinten bekommen, neue Batterie, neue Lenkschnecke und letzte Woche bin ich mit Totalausfall der Elektronik Stehen geblieben. Ging alles auf Garantie (5 Jahre),trotzdem sehr ärgerlich. Mobilitätsgarantie ist auch der Witz auf deren Rückruf warte ich heute noch. Also ich verkauf das Auto wieder. Macht nur meine Nerven kaputt.
Ich glaub bei diesem Puma weiß man warum der Erstbesitzer sich mit nur 21400 vom Auto getrennt hat - meine Frau hatte mal so einen Golf - nix wie schnell wieder verkaufen
Habe den ST line X Bj 08.2020 im Februar mit 21400Km gekauft und habe nur Probleme. Seit ich den habe hat er neue Bremsscheiben und Beläge hinten bekommen, neue Batterie, neue Lenkschnecke und letzte Woche bin ich mit Totalausfall der Elektronik Stehen geblieben. Ging alles auf Garantie (5 Jahre),trotzdem sehr ärgerlich. Mobilitätsgarantie ist auch der Witz auf deren Rückruf warte ich heute noch. Also ich verkauf das Auto wieder. Macht nur meine Nerven kaputt.
Das mit dem Rückruf verstehe ich nicht - wenn man eine Panne hat ruft man dort an ... die heben ab und organisieren alles weitere. Oder habt ihr in .de eine "andere" Mobilitätsgarantie?
Hallo Gemeinde, da ich drauf und dran bin mir diesen Monat einen Puma ST X in Frozen White, volle Hütte inklusive Schiebedach zu bestellen hier die Frage nach der Ford Puma Qualität, wie sind eure Erfahrungen ?
Das Problem ist - diese Frage in einem Forum zu stellen, da die meisten ja hier sind, um für irgendwelche Probleme Lösungen zu finden. Hier im Forum ist einfach kein repräsentativer Schnitt der PumaNutzer zu finden. Jemand der keine Problem hat wird das nicht tagtäglich posten. Ich kann über die beiden Pumas in unserer Familie nur sagen - bei relativ gleichem Alter a) 11/2020 + b) 02/2021 völlig unterschiedliche Kilometerleistung a) 75.000 zu b) 25.000
a) hatte 2 Reparaturen die anstandslos trotz enormen Aufwand problemlos über die Garantie abgewickelt wurden: USB Anschluss bei Ladekonsole, Sensor Bremssystem
b) Tausch Batterie Rombat gegen Varta
Da immer wieder Fragen zur Langstreckentauglichkeit auftauchen - ich bin kein zierliches Kerlchen (180cm/125kg) und da das Auto auch fast alleine fahren kann fahre ich auch jedes Jahr damit mindestens einmal nach Griechenland, Italien, Regensburg (sonst wäre ich ja von 25.000 Kilometer meilenweit entfernt)
Da meine Frau gerne viel einkauft und wir bei 4 Wochen Griechenland auch viel Gepäck haben - habe ich auch das Gitter. Dieses wird hinter der ersten Sitzreihe montiert. Achtung kann nicht nachträglich bestellt werden!
Bei unseren Pumas klappert nix - scheppert nix - Spaltmaße passen und mit ForScan kann man auch ein bisschen was verbessern.
Es ist mein bisher kleinstes Auto wenn ich den Käfer und den Golf I ignoriere.