Die Designer dürfen schon lang nicht mehr „designen“ … Ihnen wird sicher das Konzernregal der Typen im Keller gezeigt und dann mach mal…alles zum Vorteil Wettbewerb und Kostenersparnis…je weniger Teile neu, desto weniger Umbauten von Produktions Punkten am Band…so zumindest setzt sich der Trend leider schon seit Jahren in ein solches Ergebnis For(d)t…
Beiträge von derblaue
-
-
Kein schlechter Tausch …alles gute…
-
So gestern mal nachgefragt, ob inzwischen das oder ein Showroom FL Puma Modell eingetroffen ist bei meinem Händler…sollte am Freitag geliefert werden…
nun aber, nach der Übernahme meines Händler durch die Van Mossel Group, sind wohl schon erste Einflüsse sichtbar, zumindest ist dies meine Sichtweise was Zuordnungen betreffen könnte, nach Größe Umsatz Regionalität….na da bin ich ja mal gespannt.
-
Das ja krass…
Ich hatte bisher 0 Probleme, weder öffnen noch schließen, selbst bei gesteckter Anhängerkupplung…
Lediglich beim Einladen von Baumarkt Einkäufen bin ich mal unsachgemäß zu tief mit dem Fuß unter den Stossfänger gekommen und Sie ging zu, aber das sind Einzelfälle und Eigenverschulden .
-
Habe bisher noch keine Meldung bekommen, ob inzwischen das neue Modell angekommen bei Ihm. Wenn sollte es wohl nur "EINER" für den Showroom sein, also noch nicht mehrere...
-
bei uns im Ort ( 6500 Einwohner ) gibt's genau 2, in Worten ZWEI öffentliche Ladesäulen....
du Glücklicher...ähnliche örtliche Gegebenheit...2 Ladesäulen...davon stets immer eine der beiden "Außer Betrieb"
-
Mein Verkäufer erwartet ein FL Modell ab 29.04.24 sagte er mir gestern…Showroom Aussteller der bereits verkauft ist.
-
-
Hallo an alle,
nach Brückensteinwurf und Frontscheibentreffer musste bei uns, die selbige vor 6 Wochen beim FFH gewechselt werden...
dabei müssen Verkleidungsteile im Bereich Übergang Frontscheibe/ Kotflügel/ Motorhaube gelöst werden, welche mit Plastikraster fixiert sind und durch vermutlich unprofessionellen Abbau, sind kleine Haken/ Nasen welche die Verkleidungsteile halten unbrauchbar geworden...
nun nach der ersten Autobahnfahrt nach dem Wechsel, heben die sich natürlich bei 250+ km/h (der musste jetzt sein ) und es gibt ein klappern - eher vibrieren im Innenraum, welches extrem unangenehm ist.
FFH ist informiert und ich wollte aber vorab einfach mal nach diesem Teil links schauen, auch preislich gesehen, falls ich ewigen Diskussionen warum ich erst nach 6 Wochen dies bemerke usw.
Ich kann trotz Suche nicht annähernd ein solches Teil finden…
Gibt es einen für jeden zugänglichen Teile Katalog bebildert, mit Verweis auf die Teile/Teilenummer?
-
So...so wie immer alles auf Sick geballert und voller Enthusiasmus in das Update bei längerer Fahrt gestürzt...und siehe da MEM_ERR01.....gaaaaaaanz toll....
Kann man die Dateien jede einzeln updaten?