der vorherige Ford Ecosport
Beiträge von derblaue
-
-
-
Danke…verstehe nicht, dass trotz hochgeladener XML Datei 5 Monate kein Update anliegt und dann wieder F12 Karten angeboten werden, obwohl ich die F12 fast en halbes Jahr bereits hab…irre
-
Moinsen...mir wir via Internet Seite Ford nach Login eine Map_Update.zip von 8,2 GB angeboten...einer ne Idee was das sein sollt?
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
SyncMyRide Ordner enthält folgende Dateien
Auf dem Sync selbst hab ich die F12 und V3.4.23188
-
Hallo Leute, werde wohl ab spätestens Juni ins Kuga Forum wechseln. Habe mir gestern einen Ford Kuga ST-Line X Automatik in Bursting Green bestellt. Lieferung soll im Mai erfolgen wenn alles klappt. Wir wollten etwas größeres und einen höheren Einstieg. Es waren dann fast 2 Jahre mit dem Puma ohne nennenswerte Probleme.. Werde aber auch dann noch ab und an im Forum vorbeischauen. Es war eine schöne Zeit im Forum für mich, wo ich mir auch einiges an Wissen durch eure Hilfe aneignen konnte.. Ich wünsche euch und euren Katzen stets eine knitterfreie Fahrt..
Viel Spaß dir…bis bald sicher.
-
CE = China-Export
Oder so…
-
Zugelassene Lampen, also mit CE … weil es ja sonst mit Betriebserlaubnis bedenken geben könnte … oder.
-
Bei den Preisen auch normal…wer soll solch Autos kaufen….mein FFH hat seit Dezember nicht ein E Auto an den Mann gebracht… nicht mal bei Gewerbe Kunden…auch die PHEV KfZ stehen wie Blei auf dem Platz…selbst mit Nachlass will niemand was haben…
-
Knopf stellt Display auf Hochformat
-
Vielleicht Bestandteil des Soundsystem…deshalb muss man live sehen…