Wie gesagt, Geschmack und individuelle Bedürfnisse (keine AB…also wozu mehr als 160 km/h), dass sind die entscheidenden Punkte…und Arbeitsweg 25 km im 3 Schicht mit E Rad über Wald und Kreisstraße ohne Radweg…ne danke…wenn ich größeren Akku und Wünsche erfüllt wollte, würde bei jetzt angebotenen Fahrzeugen Ford ganz aus dem Rennen sein . Wirkliche preisliche Alternativen ( Verbrenner erstmal außen vor) hmmmm 🤔
Beiträge von derblaue
-
-
Bin ehrlich…
Ein wenig hin und her gerissen bin ich schon…optisch für mich ok…
zunächst, ich hab im Schnitt 60 bis 80 % Kurzstrecke … einfache Fahrt max. 40 km…darunter kaum AB … eher mehr Stadt…von daher neige ich zum Gen e … habe Wallbox und PV … ok im Winter kommt weniger runter aber jedes Jahr 10 000 kWh verschenken an die Stadtwerke macht auch wenig Sinn…
was mich abschreckt, nochmal auf den Benziner Kohle drauf packen….Versicherung wird sicher ebenfalls über meinem aktuellen Puma liegen…aber hauptsächlich, mein Händler mit dem ich sehr zufrieden bin, nimmt aktuell kein verkauftes vollelektrisches Fahrzeug zurück/ nimmt es in Zahlung, weil keiner weiß wohin die Reise gehen wird.
Bin im August/September dran ggf. ein Neues KfZ ordern zu wollen/können… hoffe auf etwas mehr Klarheit bis dahin…
-
Die Designer dürfen schon lang nicht mehr „designen“ … Ihnen wird sicher das Konzernregal der Typen im Keller gezeigt und dann mach mal…alles zum Vorteil Wettbewerb und Kostenersparnis…je weniger Teile neu, desto weniger Umbauten von Produktions Punkten am Band…so zumindest setzt sich der Trend leider schon seit Jahren in ein solches Ergebnis For(d)t…
-
Kein schlechter Tausch …alles gute…
-
So gestern mal nachgefragt, ob inzwischen das oder ein Showroom FL Puma Modell eingetroffen ist bei meinem Händler…sollte am Freitag geliefert werden…
nun aber, nach der Übernahme meines Händler durch die Van Mossel Group, sind wohl schon erste Einflüsse sichtbar, zumindest ist dies meine Sichtweise was Zuordnungen betreffen könnte, nach Größe Umsatz Regionalität….na da bin ich ja mal gespannt.
-
Das ja krass…
Ich hatte bisher 0 Probleme, weder öffnen noch schließen, selbst bei gesteckter Anhängerkupplung…
Lediglich beim Einladen von Baumarkt Einkäufen bin ich mal unsachgemäß zu tief mit dem Fuß unter den Stossfänger gekommen und Sie ging zu, aber das sind Einzelfälle und Eigenverschulden .
-
Habe bisher noch keine Meldung bekommen, ob inzwischen das neue Modell angekommen bei Ihm. Wenn sollte es wohl nur "EINER" für den Showroom sein, also noch nicht mehrere...
-
bei uns im Ort ( 6500 Einwohner ) gibt's genau 2, in Worten ZWEI öffentliche Ladesäulen....
du Glücklicher...ähnliche örtliche Gegebenheit...2 Ladesäulen...davon stets immer eine der beiden "Außer Betrieb"
-
Mein Verkäufer erwartet ein FL Modell ab 29.04.24 sagte er mir gestern…Showroom Aussteller der bereits verkauft ist.
-