Beiträge von derblaue
-
-
Gut gereift….52
-
ja Glückwunsch...schick
-
Jailbreak oder Root oder …
ist doch erstmal egal…es ist wohl definitiv ein „Hack“ erforderlich…
QNX in der Entwicklungsstufe wie im Sync3 verwendet, finde ich zumindest nicht mehr als zeitgemäß - träge und aufwendig in der Pflege für die Programmierer was Neuerungen und Fehlerbeseitigung betrifft…man sieht wie lang es dauert bis die Allgemeinheit Updates erhält, wenn Sie nicht so fit wie die hier vertretenden „Cracks“ und Nutzer….
Nicht umsonst ist man beim Sync4 bereits etwas auf Abstand gegangen was die Entwicklung betrifft und zukünftig Sync5 noch nen Schritt weiter…
-
10 km…3/4 voll der Tank…
-
Träume und Wünsche sind nicht verwehrbar
-
Dann sollte besser einer neuer rein CL Thread aufgemacht werden,
…hier geht es mehr um die DL die vom Experten Mine zur Verfügung gestellt und auch von anderen erfahrenen Usern mit supported werden…
Zitat…
8. der Ersteller des Threads freut sich über ein Like von Euch
9. keine Fragen zu Cyanlabs
Zitat off
Ich glaube dieses dient dann auch eher der Übersichtlichkeit.
Denke Achim , Chris68 , und indixp sind ganz „firm“ bei CL, sorry sollte ich jemanden vergessen haben…
-
Unter Info zu Sync in den Einstellungen…Allgemein…findest die Sync Version und das Kartenmaterial.
Bei mir hat alles geklappt…von 22200 auf 23088 ohne Ärger und anschließend von F11 auf F12 und das insgesamt mit Hilfe von 2 USB Stick.
Danke an die Helfer!
-
Moinsen an die Erfahrenen und Profis...
Aktuell hab ich die 3.4 22200 mit Map F11 ... ist ein Update mit Überspringen der Version 22251 direkt auf die 23088 problemlos? Würde vorher die F12 Karten aufspielen oder doch erst die Version 23088 und anschließend die F12 Karten?
Danke schonmal
-
Bin auch noch nicht fündig geworden, habe aber ehrlicher Weise noch nicht intensiv gesucht