Tante Gockel sagt unter anderem Folgendes dazu….
Beiträge von derblaue
-
-
Moin…davon kannst du ausgehen…allein für die Uni Farbe „Blazer Blue“, welche der Uni Lack für den Puma darstellt, stets von meiner Frau und mir gewählt, gibt’s seit Einführung der Farbe beim Puma 7 Farbvariationen innerhalb des Grundtones Blazer Blue im Laufe der Jahre…
-
Habe diesen genommen…
um die USB C Dose in der Mittelarmlehne zu nutzen…den gab es vorgestern mit Gutschein für 20 Euro günstiger…und ich brauche nur AA kein Hybriden, der auch Apple CarPlay kann.
Installation erst via der USB A am Schalthebel…nach erster Verbindung wanderte das Teil in die MA-Lehne…bin erstmal zufrieden…
-
AAWireless Adapter kam via UPS heute, gleich ausprobiert..wunderbar…
-
Vermute ich mal...
-
Puh...bisher, hoffe dies bleibt immer so, habe ich keinerlei MELDUNGEN oder Probleme gehabt, bei gelaufenen 12800 km und verbauter ROMBAT ist glücklicherweise nichts passiert, Fahrweg täglich 25 km Arbeitsweg hin und auch wieder zurück.
-
Ich denke eher nicht, leider…
-
So‘n Schiet…
-
Gehe ich also richtig in der Annahme, dass unsere Katze Android Auto Wireless nur mit einem solchen zusätzlichem Adapter beherscht?
Nicht ohne Adapter!
-
Wow...das hab ich nun nicht erwartet, solche Kosten...hast du nur dies eine Angebot bzw. das deines Händlers?
Wenn das wirklich der Preis sein sollte, hab ich mit der Entscheidung die Ford Flatrate+ zu nehmen, für mich alles richtig gemacht...für 180 Euro jährlich...macht 360 Euro für die Wartung als fixen Preis!