Ist übrigens schön im geheimen Buch unter "WECHSELN DER GLÜHLAMPE IN DER BLINKLEUCHTE – AUßENSPIEGEL" bildlich dargestellt!
Beiträge von ti-volker
-
-
Bin am Sonntag von Stuttgart zum Bodensee gefahren, ca. 200 km mit meinem 155PS ST-Line X.
Auf der Rückfahrt hab ich den Puma laufen lassen und bin große teile der Strecke zügig mit 160 bis 180 km/h gefahren. Bei der Raserei hatte ich zwischendurch den Durchschnittsverbrauch hochgejagt auf 7,5l, später senkte sich der Durchschnittsverbrauch wieder auf 6,8l weil die ich die letzten 20-30km normal gefahren bin mit 120-130 km/h.
Das sind jetzt mal realistische Werte
-
4 Wochen nach Auslieferung...mir war nicht zum lachen.
Das Geräusch kam definitiv aus allen Lautsprechern der ECS Subwoofer ist durchgeknallt...wird jetzt ersetzt mal sehen ob der Sound dann wieder Ok ist.
Sorry, ich wollte dich mit meinem gestrigen Beitrag nicht veräppeln. Vielleicht ein bisschen aus der Reserve locken - ja
!
Aber ich denke mal, dass da schon ein paar Leute auf des Rätsels Lösung gewartet haben. Und ein Forum lebt nicht nur durch Fragen, sondern auch durch Antworten
.
Ich wünsche dir, dass dein Problem behoben wird, damit du deine Katze weiterhin genießen kannst
.
-
Sollte dieses Teil sein:
2458275 (Finis) bzw. L1TB A16003-CA; Kosten: 50 bis 80 Euronen
Ohne Gewähr
Gruß, Volker
-
Was mich stört ist das Grotten schlechte Navi ...
Kann ich jetzt gar nicht bestätigen, aber ich hatte vorher ein Volvo-Navi
. Und du kennst das Volvo-Navi nicht
!
-
Ich vermute mal, dass der Start-Beitrag eigentlich für gestern vorgesehen war
-
@Igerl:
Ich schulde dir ja noch eine Antwort, welche ich hiermit nachreichen will. Ich hatte erst gestern ein Gespräch mit unserem Klappen-Experten, welches aber leider nicht so sehr aufschlussreich war! Er hatte keine Erklärung dafür, dass deine Klappe so ein merkwürdiges Eigenleben im Stand entwickelt. Dies dürfte sie eigentlich nicht tun. Und Fakt ist, dass sie das eigentlich nicht von sich aus machen kann. Sondern nur dann, wenn ein entsprechendes Signal vom Steuergerät kommt. Aber warum dies passiert, ist die große Frage, die unser Experte nicht beantworten kann.
Einig war er sich mit mir, dass man es vielleicht zunächst mit einem Neu-Anlernen der Klappe versuchen könnte. In der Hoffnung, dass der FFH dies überhaupt durchführen kann.
Sorry für diese magere Auskunft
!
-
Das hier wäre auch eine Möglichkeit:
40.59€ 37% OFF|Für Ford Focus G4 2018 2023 Puma Auto Auto Stop Canceller Automatische Stop Starten Motor System Eliminator Gerät Sensor stecker Kabel|Auto-Schalter & Relais| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comIch würde so etwas natürlich nie einbauen, denn es ist ja illegal
!
Frohe Ostern
-
Nahezu der einzige Schwachpunkt an meiner Katze ist der Kofferraumboden, der in der untersten Position beim Fahren stark klappert(e). Dies Problem habe ich durch Einbau der Gepäckraum-Wendematte abgestellt. Durch das Gewicht der Wendematte wird der Boden so stark belastet, dass er keine Lust mehr zum Klappern verspürt
. Und praktisch ist die Wendematte zudem auch noch
!
... ich hoffe, ihr findet auf dem Bild keine Krümel
-
An das Innenraum-Design des "Puma 2024" könnte ich mich wohl gewöhnen. Aber dass Ford nun auch bei der 155 PS-Variante hinten nur noch Trommelbremsen verwendet, ist schon ein Armutszeugnis
!