Beiträge von ti-volker

Beschreibung des Phänomens:

Ich habe bei der Verkehrsschild-Erkennung die Geschwindigkeits-Toleranzen eingestellt auf z.B. +5km/h für beide Bereiche (also für den Bereich bis 65km/h und für den Bereich über 65km/h).

Ja, es gibt schon seltsame Dinge bei Ford :S!

Bei mir ist es z.B. so, dass wenn ich +5 km/h für den unteren und +10 km/h für den oberen Geschwindigkeitsbereich eingestellt habe, nur der Wert "+5 km/h" greift. Dies bedeutet, dass ich bei einem Tempolimit von 100 km/h bereits bei 106 km/h eine Warnung bekomme. Dies will ich aber nicht, und somit habe ich beide Toleranzen auf +10 km/h festgelegt.

Dies Verhalten war nach Kauf so und hat sich auch durch das neueste Sync-Update nicht geändert. Ich kann aber damit leben :)!

Such danach, dass sind die Originalen für den Puma. Hab ich mir auch aus der Bucht geholt.

RDKS Sensor 2197278

Bist du dir sicher, dass diese Nummer stimmt? Nach meinen Unterlagen ist es die 2197279. Findet man auch (mehrfach) mit der Suchfunktion. ... und ich habe die Sensoren schon zweimal mit dieser Nummer bestellt :).

Hier werden sie recht günstig angeboten: https://www.myparto.com/de/i26…ndrucksensoren-pp675p082m

Gruß, Volker

Du hast keine Schaltwippen am Lenkrad? Dann wäre ja die Einstellung L am Getriebe sinnfrei, denn dafür ist sie ja extra.

Merkwürdig.

Thomas,

die Schaltwippen wurden ja auch "wegoptimiert" - leider X/! Und die Einstellung L am Schalthebel ist die einzige Möglichkeit, ins Geschehen einzugreifen. Dann bleibt das Getriebe in den unteren Gängen. Ich benutze L immer dann, wenn es steil abwärts geht (so wie z.B. mit unserer Wirtschaft).

Gruß, Volker

Das alles zusammengerechnet dürfte man sich keinen ST Line X mehr kaufen, sondern gleich den Automatik-ST. Wenn man nicht für die Sitze eine Ein- und Ausstiegsanleitung benötigen würde...

Ich gebe dir da vollkommen recht, denn auch ich bin damals vor der schwierigen Wahl gstanden. Die Sitze waren dann aber das KO-Kriterium. RDEnger: Sogar bei deinen "Pony-Sitzen" dürfte der Ein-/Ausstieg besser zu schafffen sein ;)!

Moin!

Sitz schon wieder fast 2 Stunden am PC und suche ein Notrad, minimum 17 Zoll, mit Styropor Halterung.

Entweder bin ich zu blöd, finde Noträder, aber keine Styropor Einlage dafür, als komplett Set auch nicht. Hat da vielleicht jemand eine Artikel Nummer oder Adresse wo man das bestellen kann!?

Grüße aus Bad Essen!

Ein 17" Notrad hat einen Außendurchmesser von ca. 610 mm. Du solltest vorher ausmessen, ob dies überhaupt in deine Megabox passt!

... und ist der ST überhaupt für den Notrad-Betrieb geeignet?