Beiträge von Privatier
-
-
Guten Morgen liebe Leut👋🏻
Ich war gerade bei Ford, der sagte es wäre nicht so schlimm.
Nur Oberflächlich ein bisschen aufgeschrappt.
Wenn ich zum Reifenfritze gefahren wäre hätten die mich bestimmt wieder über den Tisch gezogen.
Mitch576😉 trotzdem Danke
Gruß
Michael
-
-
Du wirst dem Verkäufer einfach nicht zugehört haben, und du hast sicher eine Wartungsflatrate mitgekauft haben. Da sind die Wischer Blätter einmal in Jahr mit dabei, einfach zum Händler fahren und abholen einmal im Jahr. Ist den meisten nicht bekannt...
Das kann sein, wenn Verkäufer Pausenlos quatschen verschliesse ich schonmal meine Gehörgänge
Danke
Gruß
Michael
-
Guten Morgen liebe Leut👋🏻
Weiß einer von euch das die vorderen Scheibenwischer Jährlich gewechselt werden müssen damit der „Garantiefall“ bestehen bleibt?
Der Verkäufer hatte es letztes Jahr( bei Abholung des Autos)nochmal ausdrücklich erwähnt !
War bestimmt sein komischer Humor.
Weiß einer von euch etwas darüber?
Danke vorab
Gruß
Michael
-
Hallo, muss leider kurzfristig absagen, Familiäre Angelegenheiten,
Katerchen 1964 bitte teile mir mit vieviel Geld du bekommst, dann überweise ich es dir, Mist, aber Familienprobleme haben Vorrang.
Gruß
Michael
-
Sei Herzlich willkommen 👋🏻
Grüße aus Duisburg
-
Puh😅dann kann es ja losgehen 😎
-
Hallöchen,
Mal ne doofe Frage🫣Wenn wir uns von Düsseldorf nach Duisburg begeben, fahren wir bestimmt in einer Kolonne? Muss das eigentlich bei den Behörden als eine Ausfahrt angemeldet werden?
Gruß
Michael
Ps. Sonst könnten wir ja als Raser angesehen werden😄
-
Guten Morgen,
für Samstag den 25.5 wären wir(meine Frau und Ich) auch gerne dabei inc. Abendessen.
Gruß
Michael