müssen die entpackt werden?
Beiträge von Privatier
-
-
Schade, hat nicht geklappt, zeigte mir einen Fehlercode LST_ERR05 an.
Soll die Datei nochmals runterladen.
Andymiral: was ist den in dem Ordner SyncMyRide alles so drin?
-
Hey, heute Post bekommen🥴 der Rückruf betrifft mich auch, Termin für den 22.11 bekommen.
Gruß
Michael
-
Oki doki, werde ich gleich noch mal ausprobieren, Danke für eure Hilfe.👋🏻👋🏻
-
Es muss lst und nicht bak heißen.
Das Ist gut😄
-
Muss die Reihenfolge der Datein genauso sein? Bei mir steht der Ordner SyncMyRide unten.
-
Hey Andymiral, bei mir steht nicht autoinstall.bak sondern autoinstall.ist. Wie groß ist die autoinstall.bak
Datei?
-
Die Anleitungen zum Update stehen bei Ford zum Download bereit. Auch für Mac.
Dazu musst Du dich bei Ford registrieren und in dein Kundenkonto einloggen. Bei den Fahrzeugdaten dürfte dir das Update angezeigt werden. Klickt man drauf werden einem auch die Anleitungen dazu zum Download angeboten.
Hey Andymiral, soweit bin ich schon gekommen😆habe die Datei runtergeladen und entpackt, update funzt aber nicht. Wie muss die Dateistruktur auf dem USB Stick aussehen?
Gruß
Michael
-
Hey Liebe Puma Gemeinde,
das Horrorszenario ist jetzt eingetroffen, Sync und Kartenupdate stehen an. ich habe auch schon mehrmals versucht dieses
Update zu installieren. Da ich kein Windows Pc habe , nur ein Mac, habe ich auch nicht die Möglichkeit mit der Software CL
zu Updaten. Kann mir einer vielleicht erklären wie die Reihenfolge der Dateien auf den Stick auszusehen haben?
Danke Vorab
Gruß
Michael
ps, Jubiläum mein 50er Beitrag 🍻
-
In 15 Jahren können wir dann einen Rollator Forum beitreten 😄
Endlich mal einer, der älter ist als ich (62) !