Beiträge von Salvi

    Hallo "ZAV", besten Dank. Mit der Pro Version funzt es wieder. Es sind mehr Funktionen hinterlegt als bei der normalen App. Verstehe nicht, warum das nicht von Ford bekannt gegeben wird. Die haben doch alle Daten von denen die die App benutzen. Vielleicht habe ich es ja auch übersehen. :D

    Das einzige was ich noch vermisse ist meine Garantieverlängerung. Notfalls habe ich die in Papierform bzw. ist ja bei Ford hinterlegt. Also erst mal ein Fortschritt.

    Das war bei mit ähnlich gelagert. Meiner Stand ca. 3 Monate in Neuss im Zentrallager. Das habe ich erst nach einigen Recherchen mitbekommen. Ford Köln hatte dazu nichts gesagt, ich solle mich an meinen Händler wenden. Mein Händler meinte, wenn er was unternimmt, tut sich in der Regel nichts. :sleeping: Das wäre besser wenn der Kunde reklamiert. ;( <X Problem war das das nächste Auslieferungslager hier in meiner Gegend überfüllt war und dadurch das Fahrzeug nicht hier her überführt werden konnte. Als ich das herausbekommen hatte, habe ich nochmal richtig Rabbatz :cursing: (des iss hessisch) beim Händler gemacht. Plötzlich lief die Maschinerie los. Das hat mich einige Nerven gekostet und ein paar viele graue Haare dazu. Verstehe das alles nicht. Erst gibt es keine Teile um die Fahrzeuge fertig zu bauen, aber wenn die dann fertig sind stehen die sich die Füße platt. Weiß nicht ob die neuen Fahrzeuge mit Folie abgeklebt sind, aber durch die lange Standzeit habe ich einige Flecken im Lack gehabt (wahrscheinlich Vogeldreck) die nur mit entsprechender Politur noch weggingen. Die Sprüche" ja, wenn das Fahrzeug dann hier ist wird es nochmal aufbereitet", hahaha, einmal Waschanlage und das war es. Alles nur blödes Geschwätz. Und das bei einem der größten Fordhändler hier im Umkreis in Frankfurt. Ich meine nicht den Kögler. Da fühlt man sich echt alleine gelassen und hilflos.

    Bei mir startet die App und schliesst aber sogleich wieder das Bild. Wenn ein Blitzer kommt, erwacht die Anzeige wieder. Funktioniert bestens. 🤔

    So, Start/Stop dauerhaft deaktiviert. Das nervt gerade bei diesen Temperaturen, wenn dann die Klima steht. Genauso auch im Winter, wenn die Scheiben beschlagen. Auch wenn es dafür gebaut wurde, der Starter und das ganze Gesims drumherum wird trotzdem beansprucht. Vermutlich wird beim Starten noch extra Sprit reingeblasen, damit der Motor die ersten Sekunden sicher Startet und rund läuft, Wo soll da der Umweltaspekt sein? Aber ich möchte hier das "Rad" nicht neu erfinden!

    Ich habe mal in die Trickkiste aus China gegriffen und den Einbau eines Adapterkabels gewagt. Siehe da, läuft. Direkt nach dem Start wird die Funktion deaktiviert. Wollte ich nur mal mitteilen. ;)