Die hinteren Reifen dienen zur Spurtreue bzw. halten das Fahrzeug in der Spur. Wenn die hinteren Reifen die "schlechteren" sind, kann das Fahrzeug eher ausbrechen.
Beiträge von Salvi
-
-
Hatte mein Fahrzeug 2 Tage und da war schon ein Tier im Motorraum gewesen. Da hatte ich die Anfrage an meine Versicherung gestellt, ob die evtl. die Kosten für einen Einbau Marderschutz übernehmen.
Antwort nein, es gäbe keine absolute Sicherheit. Wenn ein Marderschaden o.ä. eintritt, wird dieser übernommen. Abzüglich SB.
-
Hast du den angeknabberten Kühlerschlauch, versucht über die Teilkasko abzuwickeln?
-
Puuhhhh, das ist Krass. Trotzdem weiterhin gute Fahrt!
-
Im Monat 88€ wäre etwas übertrieben. Was kostet das denn in Österreich?
-
Das ist wohl eine Scherzfrage.....88Euronen im Jahr in GOOD OLD GERMANY
-
Berappe 88€ für 155PS mit Autom. und Allwetterreifen, AHK
-
Mein ST-Line X hat das auch außen am Spiegel. Wußte ich gar nicht. Hab ich erst bemerkt als es mal dunkel war.
-
Genau das gleiche hatte ich auch erlebt. Neuwagen abgeholt und Klimaanlage hat nicht gekühlt. Nach Info der FFH war nicht genügend Kühlmittel drin. Unfassbar!
-
Schau mal hier. Das sind die originalen Daten von deiner Gasfeder. Vielleicht kommst du da mehr mit klar. Ich nicht wirklich. Da steht schon was mit 50 n mm.
Ich würde nach Gefühl gehen. Im Hornbach Baumarkt gibt es die Dinger für den Möbelbau.
Klappenstütze mit Gasdruck 260 mm | HORNBACHKlappenstütze mit Gasdruck 260 mm jetzt im HORNBACH Onlineshop bestellen! Garantierte Dauertiefpreise, Beratung und Service bei HORNBACH.www.hornbach.deDie kann man entweder Testweise kaufen oder mal zusammendrücken.