Bei mir sieht das so aus und ich habe keine Probleme.
Beiträge von Flin
-
-
Die Taste neben Tune.
1x drücken: Datum und Uhrzeit.
2x drücken: Schwarzer Monitor.
3x drücken: Normale Anzeige.
Muss aber ebenfalls nach jedem Neustart wieder aktiviert werden.
Mein Fehler, dass betrifft ja nur das VFL. Beim Neuen ist ja diese Leiste als Hardware nicht mehr vorhanden.
-
Wo befindet sich denn die Hardwaretaste?D
Die Taste neben Tune.
1x drücken: Datum und Uhrzeit.
2x drücken: Schwarzer Monitor.
3x drücken: Normale Anzeige.
Muss aber ebenfalls nach jedem Neustart wieder aktiviert werden.
-
Raubkatze67
Nein, Du hast keinen Fehler gemacht. Du hast ja das Update über den Ford-Server gezogen. Bisher hattest Du ja die F11 bei deiner Navigation. Der Ford-Server hat für Deinen Puma eben diese Version F12 bereitgestellt. Das ist für Dich, über den Ford-Server, auch die aktuelle Kartenversion. Die F13 wirst Du momentan auch über den Server nicht bekommen, da sie offiziell noch nicht breit ausgerollt ist. Das kann dort auch noch eine Weile dauern, bis die dann für alle verfügbar ist. Aber hier im Forum und über CyanLab ist sie bereits verfügbar.
-
Im Sync-Updater kannst Du Dir unter Einstellungen/Anwendungsoptionen, durch klicken auf den Button neben Licence Key, Dein eigenes Paket zusammenstellen.
-
Beim Puma 1 waren die Sitzbezüge doch mit Reißverschlüssen austauschbar, richtig?
Ist das auch noch so im FL?
Schon, aber nur beim Titanium X. Im Facelift gibt es die gar nicht mehr.
-
Weiß denn jemand zufällig wie man den Fordpass Account löscht?
Den Account brauchst Du nicht löschen, nur die App komplett vom Handy deinstallieren und neu laden.
-
Mal die App komplett löschen und neu installieren. Das hilft meistens.
-
Ein Blick ins Handbuch ist manchmal auch hilfreich, außerdem gibt es dafür schon einen Thread und das Forum verfügt über eine Suchfunktion .
-