155 PS sind die Probleme bekannt, aber so "gehäuft" treten da die Probleme auch nicht auf. 125 PS kann sein, weiß ich nicht, aber beim ST, und den hab ich in meinem Beitrag speziell erwähnt, ist mir persönlich kein einziger Fall bekannt Und ja, auch ich bin in "diversen" Foren unterwegs. Gibt es eventuell einen Link zu so einem Beitrag und wirklich nur im Bezug auf das ST-Getriebe? Wäre schön und würde die Sache klären.
Beiträge von Flin
-
-
Wenn es Tatsache ist. Auch beim ST Schalter treten vermehrt Probleme mit dem Schaltgetriebe auf, wenn auch seltener.
Woher hast Du diese Information? Wir sind eine ziemlich große ST-Comunity und über Probleme beim Puma ST Getriebe hab ich da noch nie etwas gehört. Dann beweis mal diese sogenannte "Tatsache".
-
-
Blazer-Blau 2588949 (Farbcode:8CWAWWA). Kann doch für eine Ford-Werkstatt nicht so schwer sein. Ich würde da auf jeden Fall auf Nachbesserung bestehen.
-
-
Ich weiß nicht welcher Browser genutzt wird, aber in Google chrome kann man die Seiten über das 3 Punkte menü rechts oben übersetzen.
-
Wenn ich richtig gelesen habe,hast Du den STX gegen den FL ST getauscht.
Muss man nicht verstehen
-
Bist du dir sicher, dass diese Nummer stimmt? Nach meinen Unterlagen ist es die 2197279.
Sorry, war ein Tippfehler
, habs ausgebessert.
-
Such danach, dass sind die Originalen für den Puma. Hab ich mir auch aus der Bucht geholt.
RDKS Sensor 2197279
-
Steht doch in Beitrag 1 wie du an die Datei kommst.
Mein Armlehnenfach auf Makerworld