Im Sync-Updater kannst Du Dir unter Einstellungen/Anwendungsoptionen, durch klicken auf den Button neben Licence Key, Dein eigenes Paket zusammenstellen.
Beiträge von Flin
-
-
Beim Puma 1 waren die Sitzbezüge doch mit Reißverschlüssen austauschbar, richtig?
Ist das auch noch so im FL?
Schon, aber nur beim Titanium X. Im Facelift gibt es die gar nicht mehr.
-
Weiß denn jemand zufällig wie man den Fordpass Account löscht?
Den Account brauchst Du nicht löschen, nur die App komplett vom Handy deinstallieren und neu laden.
-
Mal die App komplett löschen und neu installieren. Das hilft meistens.
-
Ein Blick ins Handbuch ist manchmal auch hilfreich, außerdem gibt es dafür schon einen Thread und das Forum verfügt über eine Suchfunktion
.
-
-
Aber vielleicht gab es dann einen Fehler und es gibt keine Launch Control bzw. Performance Paket?
Den Gedanken hatte ich auch schon......., denn wenn das Performance-Paket enthalten ist, sollten auch diese Anzeigen da sein.
Eventuell mal ein Wort mit dem Verkäufer reden, ob da etwas verkauft wurde was gar nicht da ist.
-
Bei meinem STX, BJ 21, gibt es zwei Möglichkeiten die Launch Control zu aktivieren.
Einmal über den Bildschirm Launch Control, der dann natürlich in der Bildschirmauswahl auch durch das setzen des Häkchens aktiviert sein muss.
und zu anderen im BC unter Einstellungen.
Launch Control lässt sich aber auch dann nur aktivieren wenn der Motor Betriebstemperatur hat.
-
Der Verkaufsberater hat uns dann aber aufgeklärt und auch direkt den Beweis geliefert das der Deckel verriegelt ist.
Ich frag mich wie er den Beweis geliefert hat? Wenn der Tankdeckel mit dem Auto verriegelt wäre, könnte man ja auch den Tanktrichter nicht reinschieben. Das funktioniert aber bei offenen und verschlossenem Fahrzeug. Probiere es selbst aus.
-
Sorry, stimmt. Das sind nicht die vom Handling-Paket.