.....zumindest sollen ja die Puma ST Schalter wenig oder gar nicht von den Getriebeproblemen betroffen sein ? 🤔🤔🤔🤔
Beiträge von slinedriver
-
-
Ich habe wegen dem Thema direkt an die Ford Kundenbetreuung geschrieben, bekam nach 1 Tag folgende Antwort siehe Bild.Gallery_1744625245211~2.jpg
-
Meines Wissens nach gibt es beim FL- ST, auch nicht beim runden / unten abgeflachten Lenkrad ( anstatt dem "Transit" Lenkrad ) vom Zusatz Paket ab Werk kein ST Logo mehr unten im Lenkrad. 🤔🤔🤔🤔
Das musst Du Dir denke ich After Market selbst besorgen....🙄🤨
-
@Katerchen, genau das gleiche "Problem" habe ich auch.... das nervt wirklich. 😡
In meinem Opel Mokka den ich davor hatte, ebenfalls das gleiche Handy mit AA Wireless mir dem Auto verbunden hatte ich das Problem nicht.....
-
.... GrayMatter, Frage für Dummys, wo finde ich die Einstellung denn ?
Im Handy in den BT Einstellungen wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist ?
Danke im voraus
-
Ich habe bei Google Maps in den Einstellungen die Lautstärke schon auf " Leise" gestellt...
-
Guten Morgen, ein Thema das mich auch sehr interessiert... es nervt das sich die Lautstärke jedesmal wieder auf den alten Wert zurück stellt....
Na vielleicht hat ja Jemand eine Idee 💡 😊
-
😃😃Ich hatte das Glück dabei zu sein als mein Puma ST X gerade beim FFH angeliefert wurde. Mein FFH konnte mir sagen wann mein Puma ca angeliefert wurde, daher konnte ich Bilder vom Puma machen wo er noch auf dem Hänger war
-
Ich habe meinen ST X geleast, bei der Flatrate + sind alle Verschleißteile , inklusive Wischerblätter mit dabei, und ja, das Angebot gab's nur beim Leasing, ebenso die 26 % Hauspreis...🤔🙄
-
Bei meinem Puma ST X gab es die Ford Flatrate für 48 Monate inklusive Garantie und Schutzbrief für 480 €.
Dazu einen Nachlass von 26 % auf den Fahrzeuggesamtpreis.
Bestellt Juli 2023.