🤔🤔🤔🤔🤔 also bei meiner Klimaanlage kommt sehr schnell und vor allen sehr kühle Luft, kein Vergleich zu meinem Opel Mokka den ich vorher hatte....
Beiträge von slinedriver
-
-
😂😂😂😂🤣Frag mich mal was ich schon alles vor dem Auto hatte... Da lag schon ein halbes Auto im Büro bevor der Puma gekommen ist 🤣🤣🤣😎👌😉
-
.... Kostet ein paar Euros mehr... Aber lohnt sich definitiv. Die Gel Emblem sind leicht gerundet, passen sehr gut. Ich habe den Puma vor dem bekleben in die Sonne gestellt, die Gel Emblem auf die Haube gelegt in die Sonne zum amwaermen, dann den Spoiler mit Isopropanol entfettet, die Buchstaben dann Stück für Stück eingesetzt und gleich abgedruckt, etwas vorsichtig beim ablösen von der Trägerfolie da die duch die Wärme sehr weich werden ... Als alles fertig war das Auto noch ein paar Stunden in der Sonne stehen lassen...
Alles ganz easy, und sieht Top aus 👌😉👍
-
👍👍🤗👌Genau da 👌
-
Wtf.... Du hast mich jetzt aber erwischt 😩😩😎...
Hast Du mein Zelt vor dem FFH gesehen? 🤔🤔🤔😜😁😁😂
-
🤗🤗🤗Doch glaube ich Dir 😚🤗.
Ich hatte im Januar das Glück das ich gerade beim FFH war als meine Puma ST angeliefert wurde...
-
🤗👌Danke für die Info, gleich mal einen Screenshot gemacht davon.
-
@lki, die sind nicht ganz billig, aber Top
-
Tip von Mir... Kauf Qualität....
Ich habe auch 2 X gekauft, da gibt es wirklich große Unterschiede bezüglich der Qualität, Passgenauigkeit und der Farbe, wie kräftig die sind...oben aus England, unten die günstige Variante
-
.... So gerade nochmal geschaut, das Original ST Logo am Frontgrill scheint gesteckt zu sein.... Siehe Bild... Mal zum FFH fahren, das gibt es doch sicher als Original Ersatzteil, oder hat hier jemand zufällig Zugriff auf den Original Ersatzteil bzw auf die Nummern, und könnte mir das eventuell raus suchen... Natürlich auch per PN.
Danke schon mal im voraus,
Gruß Ralf